31.08.2022 21:15
Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern eine Giga TV Box und möchte meine Sky Programme darauf schalten. Leider bin ich heute nach fast einer Stunde aus der Warteschleife geflogen. Meine Daten habe ich und meine KDS Nr. beginnt mit 414XXX.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank
Iris
01.09.2022 08:04
Hallo @henker72,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.09.2022 16:54
Hallo Axel,
ich habe dir eine Nachricht zukommen lassen.
Gruß
Iris
02.09.2022 12:11
Hallo Zusammen,
leider ist mit Problem immer noch nicht gelöst. Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Iris