Antworten

Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
1.018 Ansichten

Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

Hallo mal ne frage in die sky community Runde warum muss man laut sky abo ab 01.09.22 10€ mehr bezahlen für die HD Option die seit 14 Jahren seit ich sky Kunden bin immer exklusiv dabei war und jetzt nach 14 Jahren soll der Kunde 10€ dafür bezahlen spinnen die jetzt komplett oder ist es gerade nur ein Fehler im System?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 5
998 Ansichten

Betreff: Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

@Pasi_91 Wie kommst Du drauf das es sich da um HD Option handelt? Ist das nicht nur ein Anzeige Fehler, wie bei vielen anderen auch. 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 3 von 5
969 Ansichten

Betreff: Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

Hi,

 

die wichtige Frage ist, auf welcher Preisliste Ihr seit und laufen die Gitschriften (siehe Vertrag) aus z.B. 50% auf Premium Sky HD.

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 5
963 Ansichten

Betreff: Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

Weil es mir bei mein sky im erweiterten abo hd option angezeigt hat mit 10€ monatlich mehr!!Habe aber gerade nochmal reingeschaut da steht wieder mein normalen abbuche preis im monat was sonst auch immer da steht!!das kann noch um einen System fehler gehandelt haben!aber laut meine sky passt es jetzt wieder keine ahnung das kann nur ein system fehler gewesen sein!weil ich seit 14 jahren Kunde bin und immer die HD Option exklusiv immer dabei war deswegen war ich verwundert warum ich ab 01.09.22 das auf einmal bezahlen sollte aber es hat sich ja von alleine geklärt!

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 5
835 Ansichten

Betreff: Warum bald 10€ extra bezahlen für die HD Option

HD Inhalte bei sky sind inklusive wie auch die HD Sender von Seiten sky. 

Sky berechnet nur die UHD Inhalte in Sachen UHD Option. 

Dazu gehören auch die beiden UHD Sender. 

Sky sollte eh die ganzen SD Sender abschalten. 

Keiner wird 10,00 Euro für HD Inhalte und Sender in HD bezahlen ab 1.9.22.

HD ist Standard bei sky geworden. 

Antworten