Antworten

Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Gatzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
805 Ansichten

Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Guten Tag,

 

ich habe aus meinem letzten, alten Vertrag bei Sky noch das Modul zu Hause. Mein Vertrag ist jetzt ca. 1 Jahr abgelaufen. Ich würde wieder einen Vertrag abschliessen, wenn ich mein altes Modul wieder benutzen kann?!

 

Ein zusätzlicher Receiver kommt leider für nicht nicht in Frage.

 

Ist das möglich?

Viele Grüße

Gatzi

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 8
796 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Kurz,

Nein.😚

Gatzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
793 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Danke für die kurze Antwort.

Hast du auch eine kurze Begründung?

VG

 

tom75
Kamera
Posts: 2,440
Post 4 von 8
788 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Kurze Begründung:

Sky mag keine Module (mehr) ... 😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 8
779 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Ist alles etwas schwammig und vielseitig.

Der Hauptgrund ist, Sky möchte nicht mehr das Module genutzt werden,

der zweite Grund wird sein, wenn es ein Modul von Sky ist, hätte es nach Vertragsende zu Sky zurückgeschickt werden müssen, ist es ein Modul, dass Du Dir selbst irgendwo besorgt hast, dann funktioniert es erst recht nicht,

weil Sky nichts auf Fremdgeräten freischaltet.

Gatzi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
762 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

ok, Danke.

 

Nach meiner Kündigung hatte ich vergessen das Modul zurück zu schicken. Bin irgendwie aber auch nie erinnert worden!? Egal, dann wird das leider nichts mit dem neuen Abo.

 

VG Gatzi

onzlaught
Regie
Posts: 10,401
Post 7 von 8
723 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Keine Chance.

major478
Maskenbildner
Posts: 509
Post 8 von 8
677 Ansichten

Betreff: Vorhandenes original Modul aus altem Vertrag wieder nutzen?

Neues Abo von Sky nur noch mit IPTV Box über Internet, gut da sind wenigstens die Privaten in HD im Preis dabei, ansonsten das Q Gerät für Kabel oder Sat. 

Alles andere ergibt keinerlei Chance mehr das man Sky abonnieren kann.

Antworten