Antworten

Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 1 von 5
968 Ansichten

Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

Jemand Den ich technisch Betreuer hat folgendes Problem. 
Er Hat Aktuell LIWEST KAbel TV mit denn Eigenen Kabel CI Modul (Conax)

Würde aber gerne auf Sky Q steigen. Jetzt stellen sich zwei Fragen. Was passiert mit dem Vertrag mit dem umstellen? (Unfreiwillig Vertragsverlängerung, kosten ) 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 2 von 5
954 Ansichten

Betreff: Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

Und auf der Conax Karte ist Sky freigeschaltet ??

 

Ansonsten Sky die Empfangsumstellung mitteilen. Dann bekommst du automatisch einen Q Sat Receiver.

Vertag dürfte bleiben. Kostet allerdings umstellungs Gebühren.

robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 3 von 5
944 Ansichten

Betreff: Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

Genau Sky ist ganz normal auf dieser karte + CI+ Modul freigeschaltet.

Bei der App kommt alertings ein Fehler 

außer denn was kostet das ganze ?

Reicht IPTV aus wenn es nichts wird mit Sat  

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 5
926 Ansichten

Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

Hi robert_heitzing,

gern verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir die Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen von der Bank, die man bei uns hinterlegt hat. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ die vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
robert_heitzing
Tiertrainer
Posts: 72
Post 5 von 5
921 Ansichten

Betreff: Von LIWEST Kabel auf Sat bzw. SKY Q Umsteigen

Leider funktioniert eure Software einen ....... 

am mobilen Browser geht gar nichts. Die Betroffene Grund Nummer Verena auf jeden Fall. XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Antworten