Antworten

Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 14
2.193 Ansichten

Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo zusammen,

habe vor 2 Wochen einen Kabelanschluss Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Habe einen CI Plus Modul von Vodafone und dazu eine Karte bekommen, die bereits freigeschaltet ist. Es funktionieren bei mir fast alle Privatsender. Jetzt wollte ich Sky aufgeschaltet haben.

Ist das möglich?

 

VG

Jan007

Alle Antworten
Antworten
Lulubriga
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 14
2.173 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo,

 

die gleiche Idee hatte ich auch, aber laut Vodafone geht das nur mit GigaTV. Darin soll Sky enthalten sein.

Hier ein Auszug aus einer E-Mail von Vodafone:

 

Nutzen Sie unsere exklusive Kooperation und sichern Sie sich ein kostenloses Sky-Abo. Kombinieren Sie jetzt Internet & Telefon 50 Mbit/s oder höher mit GigaTV. Dann bekommen Sie das Sky Fußball-Bundesliga, Sky Cinema oder Sky Sport Paket kostenlos dazu. Sie können für Ihr gewähltes Paket auch Sky Go nutzen. Damit sehen Sie Sky nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs - wann und wo Sie wollen. Mehr Infos finden Sie auf vod.af/sky-angebot

Ihr kostenloses Sky-Abo endet, wenn Sie Ihren GigaTV-Vertrag kündigen.

 

Für GigaTV benötigt man aber Internet und ich habe bewusst kein Internet in meiner Privatwohnung.

 

Beste Grüße
Thorsten

Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 14
2.171 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Bei mir haben die neue Kabeln und Dosen montiert. Unten im Keller kompletter Vodafone-Schrank mit neue Kabeln verbaut. Die Dose sowie Steckdosen befindet sich hinter TV der auf der Wand hängt. Ich habe alles schön unter Putz gemacht, neu gestrichen. Gibts bewusst kein Platz für irgendwelche Geräte. Man sieht nur den schönen Philips Fernseher mir Ambilight. Dort steckt das CI Plusmodul von Vodafone und die Karte. Sehr bequem. Habe kein Bock auf 100 Geräte und kein Platz dafür. Würde gerne das volle SKY Abo abschließen. Wenn die aber nicht wollen, dann ist das so. Schaue viele Privatsender in der HD Qualität und werde mir Netflix besorgen, kein Problem. So kann man auch überleben. 
Jeder Anbieter will seine Boxen aufzwingen, das ist doch krank. Dafür gibst doch CI Plus Module und der Anschluss am TV. Die Technik ist da, aber der Wille nicht, so macht man kein Geschäft😎

 

VG

Jan007

 

Lulubriga
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 14
2.165 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo @Jan007 ,

 

das sehe ich auch so.

Über Vodafone - vorher Kabel Deutschland - habe ich einen uralten Vertrag, wo ich alle Free-TV-Sender in HD schauen kann und auch die Sky-Entertainment-Kanäle wie TNT etc.
Eigentlich wollte ich kein Sky, aber leider bin ich als Formel 1 Fan gezwungen ab nächstes Jahr Sky zu abonnieren.

 

Beste Grüße

Thorsten

Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 5 von 14
2.117 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo zusammen,

 

Kann bitte ein Moderator sich meine Sache anschauen?

 

Bitte um Rückantwort.

 

Danke:-)

 

VG

Jan007

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 14
2.105 Ansichten

Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo Jan007,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 7 von 14
2.089 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo Janocore,

 

habe Dir eine private Nachricht gesendet.

 

Vg

Jan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 14
2.084 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo Jan007,

ich habe dir bereits auf deine private Nachricht geantwortet.

Bitte nicht direkt über die Outlook-Benachrichtigung reagieren, sondern in die Community einloggen, damit ich deine Reaktion sehen und lesen kann.

Gruß,
Jano
Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 14
2.075 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo @Janocore 

 

ich habe keine private Nachricht bekommen. Habe mich eingelogt und es ist nichts angekommen.

 

Vg

Jan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 14
2.071 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Meine letzte Antwort ist von heute früh, 7:56 Uhr. Diese Nachricht ist auch an dich raus gegangen.
Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 11 von 14
2.070 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo @Janocore 

ich habe wirklich nichts bekommen. Ich schreibe mit niemanden private Nachrichten außer mit Moderator.

 

Bitte normal zusenden.

 

Danke

 

Vg

Jan

Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 12 von 14
2.059 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Hallo @Janocore 

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich loge mich mit Handy ein. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber du warst geblockt. Wahrscheinlich habe ich unabsichtlich betätigt, als ich dir eine private Nachricht gesendet habe.

Also bitte nochmal zu mir schicken.

 

Schönen Dank

 

Jan

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 13 von 14
2.054 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

Schreib mich bitte noch einmal privat an.
Jan007
Special Effects
Posts: 13
Post 14 von 14
2.049 Ansichten

Betreff: Vodafone Vertrag SKY aufschalten

@Janocore 

Erledigt..,... Du hast Post.

Vg

Jan

Antworten