Antworten

Vodafone Gigabox

BjoernHE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
101 Ansichten

Vodafone Gigabox

Moin zusammen,

 

ich habe mir über Vodafone Sky geholt, die Freischaltung haut aber einfach nicht hin. Jedesmal soll ich die Freischalthotline anrufen, das mache ich und dann heisst es es dauert bis zu 45 min bis es frei ist. Hat Sky eine andere Zeitrechnung. Ich habe es gestern 2 std probiert, jetzt sitze ich wieder eine Stunde davor. Es kann doch nicht so schwer sein eine Fremde Smartcard freiszugeben, in diesem Fall die von der Vodafone Gigabox. Habe ich kein Verständnis für und sollte das heute nicht freigegeben werden, dann erfolgt der Widerruf zwecks unfähigkeit.

 

Beste Grüße

 

Björn

Alle Antworten
Antworten
Tristix
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Vodafone Gigabox

Dein Vertragspartner ist doch aber wohl Vodafone !

 

such mal dort im Forum, ist ja kein Einzelfall und wird erklärt durch Streitigkeiten zwischen Vf und Sky 

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sky-freischalten-f%C3%BCr-GigaTV-4K...

 

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Neuvertrag-GigaTV-Sky-Freischaltun...

 

P.S. Genau vor deinem neuen Beitrag hier ist dieser zu finden -> https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Keine-Freischaltung-auf-GigaTV-4k-Box-Neukunde/td-p/498...

DorinaN
Moderator
Posts: 3,587
Post 3 von 3
76 Ansichten

Vodafone Gigabox

Hallo BjoernHE,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten