22.01.2021 08:37
Moin zusammen,
ich habe mir über Vodafone Sky geholt, die Freischaltung haut aber einfach nicht hin. Jedesmal soll ich die Freischalthotline anrufen, das mache ich und dann heisst es es dauert bis zu 45 min bis es frei ist. Hat Sky eine andere Zeitrechnung. Ich habe es gestern 2 std probiert, jetzt sitze ich wieder eine Stunde davor. Es kann doch nicht so schwer sein eine Fremde Smartcard freiszugeben, in diesem Fall die von der Vodafone Gigabox. Habe ich kein Verständnis für und sollte das heute nicht freigegeben werden, dann erfolgt der Widerruf zwecks unfähigkeit.
Beste Grüße
Björn
23.01.2021 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 08:02
Dein Vertragspartner ist doch aber wohl Vodafone !
such mal dort im Forum, ist ja kein Einzelfall und wird erklärt durch Streitigkeiten zwischen Vf und Sky
P.S. Genau vor deinem neuen Beitrag hier ist dieser zu finden -> https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Keine-Freischaltung-auf-GigaTV-4k-Box-Neukunde/td-p/498...
26.01.2021 09:26