Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung

jtenne10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
431 Ansichten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo und schönen Abend an alle!

 

Heute habe ich leider einige frustrierende Gespräche mit Sky hinter mir... 

Es geht darum, dass Sky auf unserer neuen GigaTv Cable Box 2 freigeschaltet werden soll... 

Am Telefon konnte man mir noch nicht so zu 100% helfen, leider.

 

In einem anderen Thread habe ich gesehen, dass ein Moderator weiterhelfen konnte und das gibt mir jetzt wieder ein bisschen Hoffnung.

 

Vielleicht könnte mir auch einer weiterhelfen?

 

Liebe Grüsse

 

Janine

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
414 Ansichten

Re: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo @jtenne10,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten