Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Antworten
Trucker01
Special Effects
Posts: 5
Post 61 von 69
293 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo, ich habe auch die VF GigaTV Cable Box 2 und habe darauf das Sky aber freigeschaltet. Du musst beu der Anmeldung nicht die Geräte Seriennummer angeben sondern die KD Seriennummer,  diese beginnt mit einer 4.

Devolon88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 69
239 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo , habe auch das Problem das Sky auf der VF Giga TV Cable Box 2 nicht freigeschaltet wird.

Die KDSN mit 414.... ist aber bei Sky schon hinterlegt aber auf keiner Box im Multiroom ist Sky freigeschaltet.

Gruß

Devo

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 63 von 69
229 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Devolon88,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

deejay24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 69
136 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Liebe Community,

 

habe das gleiche Problem und bin mittlerweile seit 2 Woche nach einem kompetenten Sky Mitarbeiter, der mir dieses Problem löst. Letzte Aussage was das Sky auf der Giga TV Cable Box 2 nicht freigeschaltet werden kann, da diese internetfähig ist???? Gibt es hier ein Mitglied oder einen Moderator der mir weiterhelfen kann, denn nach Durchsicht der Kommentare scheint es doch eine Möglichkeit zu geben.

Besten Dank für Eure Hilfe

Deejay 24

Jens_Berlin
Kostümbildner
Posts: 164
Post 65 von 69
134 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hi

 

also ich habe die Giga TV Box 2 und bei mir sind alle gebuchte Sky sender freigeschaltet.

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,200
Post 66 von 69
127 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @deejay24,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

 

Han-Suli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 69
96 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo, nach jetzt knapp zwei Wochen und 4 erfolglosen Telefonanten mit dem Kundenservice, denen ich die Nummern durchgegebem dennoch keine Freischaltung hinbekommen.

Die Nummern seien unbekannt, das Gerät gäbe es nicht, alles dabei.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen? 

 

Vielen Dank 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,833
Post 68 von 69
91 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Han-Suli,

 

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer von der GigaTV Box zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Trucker01
Special Effects
Posts: 5
Post 69 von 69
72 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Moin

Du must für die Freischaltung die KDSN "Kundenseriennummer" nehmen, diese fängt mit der 4 an, dann klappt es auch mit der Freischaltung. 

 

Antworten