Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Antworten
graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 41 von 50
411 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen, hatte es nochmals über die Hotline versucht und mir konnte tatsächlich geholfen werden. Problem ist gelöst, SmartCard ist freigeschaltet.

 

Grüße  Gräfi

graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 50
410 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Problem wurde doch tatsächlich über die Hotline gelöst, SmartCard wurde freigeschaltet.

 

Grüsse Gräfi

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 50
388 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@graefi Super! 😀 Das macht Hoffnung! Welche Hotline-Nummer hast Du denn genau angerufen?

 

VG. Arthur

Juergen661
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 50
363 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

  • Ich habe auch seit gestern eine neue Giga Cable TV Box 2, nachdem mein Horizon Recorder den Geist aufgegeben hat. Nun müsste die jetzt neue virtuelle Smartcardnummer, über die ich nach einer Anfrage bei Vodafone verfüge, bei Sky freigeschaltet werden, damit ich mein langjähriges Abo wieder sehen kann. 
    Ein Anruf bei der Hotline ergab, das hier nur physische Karten bearbeitet werden. Ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Weg eine Lösung fände.
ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 45 von 50
357 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@BenjaminM Hallo?!? 😳 Wir brauchen bitte etwas Support...

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 46 von 50
347 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@ArthurHoffmann 

das kann ein paar Tage dauern ....

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 50
317 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hipphipphurra... 😃 Ich habe jetzt kurzerhand auch einfach mal die Hotline angerufen, 'Techniker' gesagt und nach 30 Minuten Wartezeit war alles nach ca. 5 Minuten erledigt! Danke an alle & viele Grüße. Arthur

Crush2209
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 50
132 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Habe das gleiche Problem. Erst bei Sky angerufen wegen Freischaltung , dort sagte man mir das Vodafone erst eine "Migrationsmail" an Sky schicken muss, das meine neue  Smart Card Nr.aktiv sei. Gut dann bei Vodafone angerufen , und dort hies es dan plötzlich nein die Giga TV Box 2 sei nicht für Sky geignet 🙄( was man mir bei der Bestellung noch zusagte) . Was nun ? Hoffen das Sky die Mail von Vodafone doch noch bekommt?  

peter65
Castingleiter
Posts: 2,049
Post 49 von 50
126 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen


@Crush2209  schrieb:

Erst bei Sky angerufen wegen Freischaltung , dort sagte man mir das Vodafone erst eine "Migrationsmail" an Sky schicken muss, das meine neue  Smart Card Nr.aktiv sei. 


Naja, ne Mail an Sky das die Box KDSN Seriennummer (fängt mit 41... an) deiner Giga Box 2 für Sky zur Verfügung steht wird wohl eher nicht geben, woher soll VF wissen das du Sky abonnieren möchtest? Das sollte VF auch relativ wenig interessieren.ist ja deine Entscheidung.

Es gibt wohl so was wie einen Pool, wo Sky  nachsehen kann ob jene KDSN aktiv ist. Das wohl trifft auch für richtige Smartcard's zu.


@Crush2209  schrieb:

Gut dann bei Vodafone angerufen , und dort hies es dan plötzlich nein die Giga TV Box 2 sei nicht für Sky geignet 🙄( was man mir bei der Bestellung noch zusagte) . 


Au watte, klar ist die Giga Box 2 für Sky geeignet, du mußt wohl etwas Geduld haben bis sich ein Mod hier deiner annimmt.

axels
Moderator
Posts: 4,704
Post 50 von 50
108 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Crush2209,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten