Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Antworten
Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 149
5.774 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Schnabel2406 

Es ist definitiv möglich.

Bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme.

 

Wende dich hier in der Community am besten an die Moderatoren/Moderatorinnen.

Schnabel2406
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 149
5.769 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Wie wende ich mich direkt an die Moderation oder reicht dass das ich die Modaeratorin direkt mitangesprochen habe?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 23 von 149
5.764 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Schnabel2406 !

 

Mit deinem Post hier, stehst du auf der To Do Liste der Mods.

 

In 1-3 Tagen wird sich hier im Thread ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RaimundG
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 149
5.754 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Mindhunter87 

@grauerwolf 

@Schnabel2406 

@peter65 

@lustig27 

 

Hallo Zusammen ,

kann auch bestätigen das Alles ohne Probleme läuft. 
 Bei Sky angerufen 413... Nummer durchgegeben und

1 Std. später hatte ich Alles freigeschaltet. 
🙏 nochmal 

 

 

 

Schnabel2406
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 149
5.751 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Das ist schon verrückt. 3 Telefonate und alle sagen dass die Vodafone Cable2 Box noch nicht mit Sky funktioniert. Echt zermürbend 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 149
5.743 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Schnabel2406,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer der GigaTV Box zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 149
5.699 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

es wäre ja super, wenn man über die Hotline oder per Mail überhaupt mal Hilfe bekommen könnte. Leider klappt das mit meiner Freischaltung der Virtuellen Smart-Card auf der Giga TV Box überhaupt nicht.

 

Grüße Gräfi

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 28 von 149
5.686 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@graefi 

Hi, wende dich am Besten  nach Aufforderung am einen Moderator.

Die können dir helfen, siehe auch die Infos zuvor.

 

Frohe Ostern 🐣 

 

DanielCa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 149
5.096 Ansichten

Umstieg Horizon Box auf Giga TV Cable Box 2

Hallo,

 

da meine Horizon Box ( ehemals Unkitymedia NRW ) einen defekt aufwies wurde mir seitens Vodafone die neue Giga TV Cable Box 2 bereitgestellt. Leider funktioniert der Empfang meiner gebuchten Sky Sender nicht.

Gestern, nach mehrfachen gescheiterten Versuchen, hatte ich eine nette Dame am Telefon die mir die neue Box freischalten lassen wollte. Für diese Zwecke wurde die benötige KDSN Nummer der Giga TV Box2 auch durchgegeben und eingetragen. Somit sollte nach einigen Stunden der Empfang der gebuchten Sky Sender funktionieren. Leider funktioniert es bis dato immer noch nicht.

Mit der Bitte um Überprüfung

Daniel

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 149
5.643 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

habe auch das selbe Problem mit der virtuellen Smartcard.Habe schon x mal bei Sky angerufen und auch über den Whats app Messanger habe ich es versucht. Kdsn Nr. und Serien Nr.hatte ich auch schon durchgegeben.Auch auf anhang@sky.de habe ich die Informationen verschickt incl. einem Foto vom Aufkleber auf der Rückseite der Box,wo auch noch mal alle Nummern drauf stehen.Das geht jetzt seit drei Wochen so.Aber es passiert gar nichts.Keine Antwort ,kein nix.Jetzt versuche ich es über diesen Weg.Wäre schön wenn sich ein Moderator melden würde.

Gruß Turnschuh

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 31 von 149
5.087 Ansichten

Betreff: Umstieg Horizon Box auf Giga TV Cable Box 2

@DanielCa: Da scheinst du nicht der einzigste zu sein, siehe hier: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgesc... - Sky Community

DanielCa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 149
5.088 Ansichten

Betreff: Umstieg Horizon Box auf Giga TV Cable Box 2

Hallo Peter, danke für den Hinweis. Hatte ich bereits gesehen, wollte mich aber nicht einfach so mit "reindrängeln".

 

Gruß

Daniel

graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 149
5.612 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Aber es meldet sich überhaupt kein Moderator 🤔

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 34 von 149
5.054 Ansichten

Betreff: Umstieg Horizon Box auf Giga TV Cable Box 2


@DanielCa  schrieb:

wollte mich aber nicht einfach so mit "reindrängeln".

Kannste oder besser solltest du machen, vielfach werden hier einzelne Post mit einem Post mit der gleichen Problematik wo schon mehrere User beteiligt sind zusammen gefaßt.

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 149
5.594 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe dass sich noch ein Moderator meldet.Anscheinend ,laut der Aussagen der anderen User ,ist die Freischaltung ja ohne weiters möglich.

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 149
5.578 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Ich drücke euch die Daumen, es dauert aktuell leider bis zu 10 Tage.

Haben anscheinend viel zu tun.


Verstehe nur nicht wieso Sie das nicht zu n der technischen Hotline auf die Reihe bekommen.

Die Mods können es ja auch.

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 149
5.557 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Verstehen kann ich das auch nicht.Habe schon x mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer gesagt ,dass

es zum technischen  Support weitergeleitet wird und man etwas Geduld haben soll.Ich weiss ja nicht was die unter etwas Geduld meinen?!?! Vier bis fünf Wochen oder noch länger ??? Auf jeden Fall hat sich wie schon gesagt ,bei mir noch keiner gemeldet.

Gruß Turnschuh

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 38 von 149
5.525 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Turnschuh251 

Zur Not wenn es zu lange dauert könntest noch ein eigenen Thread eröffnen.

 

Aber nur zur Not!

Eigentlich bist hier schon richtig 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 149
5.509 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @graefi und @Turnschuh251,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der virtuellen Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 40 von 149
5.495 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Turnschuh251  & @graefi 

 

Die virtuelle Smartcard Nummer könnt ihr auch in eurem Online Kundencenter unter den persönlichen Daten finden, falls ihr diese nicht zur Hand habt.

 

LG

Antworten