29.03.2021 12:03
Es ist definitiv möglich.
Bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme.
Wende dich hier in der Community am besten an die Moderatoren/Moderatorinnen.
29.03.2021 12:27
Wie wende ich mich direkt an die Moderation oder reicht dass das ich die Modaeratorin direkt mitangesprochen habe?
29.03.2021 12:45
Hallo @Schnabel2406 !
Mit deinem Post hier, stehst du auf der To Do Liste der Mods.
In 1-3 Tagen wird sich hier im Thread ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.03.2021 14:38
Hallo Zusammen ,
kann auch bestätigen das Alles ohne Probleme läuft.
Bei Sky angerufen 413... Nummer durchgegeben und
1 Std. später hatte ich Alles freigeschaltet.
🙏 nochmal
29.03.2021 15:02
Das ist schon verrückt. 3 Telefonate und alle sagen dass die Vodafone Cable2 Box noch nicht mit Sky funktioniert. Echt zermürbend
30.03.2021 11:02
04.04.2021 15:23
Hallo zusammen,
es wäre ja super, wenn man über die Hotline oder per Mail überhaupt mal Hilfe bekommen könnte. Leider klappt das mit meiner Freischaltung der Virtuellen Smart-Card auf der Giga TV Box überhaupt nicht.
Grüße Gräfi
04.04.2021 19:55
Hi, wende dich am Besten nach Aufforderung am einen Moderator.
Die können dir helfen, siehe auch die Infos zuvor.
Frohe Ostern 🐣
08.04.2021 10:35
Hallo,
da meine Horizon Box ( ehemals Unkitymedia NRW ) einen defekt aufwies wurde mir seitens Vodafone die neue Giga TV Cable Box 2 bereitgestellt. Leider funktioniert der Empfang meiner gebuchten Sky Sender nicht.
Gestern, nach mehrfachen gescheiterten Versuchen, hatte ich eine nette Dame am Telefon die mir die neue Box freischalten lassen wollte. Für diese Zwecke wurde die benötige KDSN Nummer der Giga TV Box2 auch durchgegeben und eingetragen. Somit sollte nach einigen Stunden der Empfang der gebuchten Sky Sender funktionieren. Leider funktioniert es bis dato immer noch nicht.
Mit der Bitte um Überprüfung
Daniel
08.04.2021 11:42
Hallo zusammen,
habe auch das selbe Problem mit der virtuellen Smartcard.Habe schon x mal bei Sky angerufen und auch über den Whats app Messanger habe ich es versucht. Kdsn Nr. und Serien Nr.hatte ich auch schon durchgegeben.Auch auf anhang@sky.de habe ich die Informationen verschickt incl. einem Foto vom Aufkleber auf der Rückseite der Box,wo auch noch mal alle Nummern drauf stehen.Das geht jetzt seit drei Wochen so.Aber es passiert gar nichts.Keine Antwort ,kein nix.Jetzt versuche ich es über diesen Weg.Wäre schön wenn sich ein Moderator melden würde.
Gruß Turnschuh
08.04.2021 22:13
@DanielCa: Da scheinst du nicht der einzigste zu sein, siehe hier: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgesc... - Sky Community
09.04.2021 09:18
Hallo Peter, danke für den Hinweis. Hatte ich bereits gesehen, wollte mich aber nicht einfach so mit "reindrängeln".
Gruß
Daniel
09.04.2021 18:24
Aber es meldet sich überhaupt kein Moderator 🤔
09.04.2021 21:12
@DanielCa schrieb:wollte mich aber nicht einfach so mit "reindrängeln".
Kannste oder besser solltest du machen, vielfach werden hier einzelne Post mit einem Post mit der gleichen Problematik wo schon mehrere User beteiligt sind zusammen gefaßt.
11.04.2021 10:12
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe dass sich noch ein Moderator meldet.Anscheinend ,laut der Aussagen der anderen User ,ist die Freischaltung ja ohne weiters möglich.
11.04.2021 10:25
Ich drücke euch die Daumen, es dauert aktuell leider bis zu 10 Tage.
Haben anscheinend viel zu tun.
Verstehe nur nicht wieso Sie das nicht zu n der technischen Hotline auf die Reihe bekommen.
Die Mods können es ja auch.
11.04.2021 17:49
Verstehen kann ich das auch nicht.Habe schon x mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer gesagt ,dass
es zum technischen Support weitergeleitet wird und man etwas Geduld haben soll.Ich weiss ja nicht was die unter etwas Geduld meinen?!?! Vier bis fünf Wochen oder noch länger ??? Auf jeden Fall hat sich wie schon gesagt ,bei mir noch keiner gemeldet.
Gruß Turnschuh
11.04.2021 18:53
Zur Not wenn es zu lange dauert könntest noch ein eigenen Thread eröffnen.
Aber nur zur Not!
Eigentlich bist hier schon richtig
12.04.2021 15:51
Hallo @graefi und @Turnschuh251,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der virtuellen Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
12.04.2021 16:51
Die virtuelle Smartcard Nummer könnt ihr auch in eurem Online Kundencenter unter den persönlichen Daten finden, falls ihr diese nicht zur Hand habt.
LG