Antworten

Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Antworten
Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 47
622 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Schnabel2406 

Es ist definitiv möglich.

Bei mir läuft jetzt alles ohne Probleme.

 

Wende dich hier in der Community am besten an die Moderatoren/Moderatorinnen.

Schnabel2406
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 47
617 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Wie wende ich mich direkt an die Moderation oder reicht dass das ich die Modaeratorin direkt mitangesprochen habe?

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,774
Post 23 von 47
612 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Schnabel2406 !

 

Mit deinem Post hier, stehst du auf der To Do Liste der Mods.

 

In 1-3 Tagen wird sich hier im Thread ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht zu senden.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

RaimundG
Special Effects
Posts: 6
Post 24 von 47
595 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Mindhunter87 

@grauerwolf 

@Schnabel2406 

@peter65 

@lustig27 

 

Hallo Zusammen ,

kann auch bestätigen das Alles ohne Probleme läuft. 
 Bei Sky angerufen 413... Nummer durchgegeben und

1 Std. später hatte ich Alles freigeschaltet. 
🙏 nochmal 

 

 

 

Schnabel2406
Special Effects
Posts: 3
Post 25 von 47
592 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Das ist schon verrückt. 3 Telefonate und alle sagen dass die Vodafone Cable2 Box noch nicht mit Sky funktioniert. Echt zermürbend 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,999
Post 26 von 47
579 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @Schnabel2406,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer der GigaTV Box zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 47
535 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

 

es wäre ja super, wenn man über die Hotline oder per Mail überhaupt mal Hilfe bekommen könnte. Leider klappt das mit meiner Freischaltung der Virtuellen Smart-Card auf der Giga TV Box überhaupt nicht.

 

Grüße Gräfi

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 28 von 47
523 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@graefi 

Hi, wende dich am Besten  nach Aufforderung am einen Moderator.

Die können dir helfen, siehe auch die Infos zuvor.

 

Frohe Ostern 🐣 

 

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 29 von 47
478 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

habe auch das selbe Problem mit der virtuellen Smartcard.Habe schon x mal bei Sky angerufen und auch über den Whats app Messanger habe ich es versucht. Kdsn Nr. und Serien Nr.hatte ich auch schon durchgegeben.Auch auf anhang@sky.de habe ich die Informationen verschickt incl. einem Foto vom Aufkleber auf der Rückseite der Box,wo auch noch mal alle Nummern drauf stehen.Das geht jetzt seit drei Wochen so.Aber es passiert gar nichts.Keine Antwort ,kein nix.Jetzt versuche ich es über diesen Weg.Wäre schön wenn sich ein Moderator melden würde.

Gruß Turnschuh

graefi
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 47
432 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Aber es meldet sich überhaupt kein Moderator 🤔

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 47
411 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe dass sich noch ein Moderator meldet.Anscheinend ,laut der Aussagen der anderen User ,ist die Freischaltung ja ohne weiters möglich.

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 32 von 47
404 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Ich drücke euch die Daumen, es dauert aktuell leider bis zu 10 Tage.

Haben anscheinend viel zu tun.


Verstehe nur nicht wieso Sie das nicht zu n der technischen Hotline auf die Reihe bekommen.

Die Mods können es ja auch.

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 47
383 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Verstehen kann ich das auch nicht.Habe schon x mal bei der Hotline angerufen und mir wurde immer gesagt ,dass

es zum technischen  Support weitergeleitet wird und man etwas Geduld haben soll.Ich weiss ja nicht was die unter etwas Geduld meinen?!?! Vier bis fünf Wochen oder noch länger ??? Auf jeden Fall hat sich wie schon gesagt ,bei mir noch keiner gemeldet.

Gruß Turnschuh

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 34 von 47
357 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Turnschuh251 

Zur Not wenn es zu lange dauert könntest noch ein eigenen Thread eröffnen.

 

Aber nur zur Not!

Eigentlich bist hier schon richtig 

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,999
Post 35 von 47
340 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @graefi und @Turnschuh251,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der virtuellen Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Mindhunter87
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 47
326 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@Turnschuh251  & @graefi 

 

Die virtuelle Smartcard Nummer könnt ihr auch in eurem Online Kundencenter unter den persönlichen Daten finden, falls ihr diese nicht zur Hand habt.

 

LG

ArthurHoffmann
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 47
318 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

@BenjaminM Hi Benjamin. Ich habe auch das Problem, finde aber in Deinem Profil keine Möglichkeit, Dir eine PN zu schicken...?!?

 

Wie gehe ich denn jetzt weiter vor?!?

 

Vielen Dank vorab für Deine Hilfe.

 

Gruß.

Arthur Hoffmann

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,774
Post 38 von 47
302 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo @ArthurHoffmann !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. Da du den Rang Kaffeekocher bereits hast, müsste de Freigabe bald folgen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

snuggel123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 47
285 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo, habe auch das Problem, das man mir bei Sky sagt, man kann meine GigaTvBox mit der Kundenseriennummer 413xxxx nicht freischalten. Kann mir wer helfen ?

Turnschuh251
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 47
275 Ansichten

Betreff: Vodafone GigaTV Cable Box 2 Freischaltung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

bei mir hat es jetzt endlich geklappt(nach etwas mehr als drei Wochen). Ich kann auch nur nochmal erwähnen,habt Geduld.

Danke  auch an Mindhunter 87 für deine Tipps.

Drücke alle die noch nicht frei geschaltet sind die Daumen,dass sich ein Mod schnellst möglich bei euch meldet.

Haltet die Ohren steif.

Gruß

Turnschuh521

Antworten