Antworten

Vodafone Giga TV mit Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket Sender gesperrt

blechbiggs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
381 Ansichten

Vodafone Giga TV mit Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket Sender gesperrt

Hallo,

Ich habe vor ca. 1 Monat, über Vodafone das Sky-Start & Cinema Paket erhalten.

Die Freischaltung erfolgte umgehend und seit kurzem sind alle Skyprogramme wie verschwunden.

Nach einem Neustart und einem Update, konnte ich die Sender zwar wieder sehen, allerdings war  der Zugriff gesperrt. Nun hängt da ein Schloss und der Hinweis ich soll mich an den Service wenden....

Nach über 2 Stunden Odyssee konnte ich nur feststellen, dass laut Protokoll wohl alle Dienste laufen!

Dann bin ich darauf hingewiesen worden, dass "Sky" eine Nachricht über dieses Anliegen erhält...Dabei blieb es bis jetzt...

 

Anmeldung / Registrierung klappt nicht da keine Daten vorhanden.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
362 Ansichten

Vodafone Giga TV mit Sky Starter Paket und Sky Cinema Paket Sender gesperrt

Hallo @blechbiggs,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten