10.06.2022 19:10
Hallo,
wie lange dauert die Freischaltung auf der Giga TV Cable Box 2 ca?
Vielen Dank.
Gruß
10.06.2022 20:34
Hallo @Heppke, wenn die erforderlichen Daten bei uns im System hinterlegt sind, erfolgt die Freischaltung umgehend. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
04.05.2023 10:07
Hallo, ich verzweifle echt an der simplen Freischaltung meiner neuen VF TV Cable Box 2 am Kundenservice von Sky.
Seit 01.04.23 habe ich über den Chat eine Freischaltung mit der KDSN Nr. meiner Box beauftragt, seit dem habe ich bestimmt 4 mal angerufen um mich über die immer nich nicht erledigte Freischaltung zu erkundigen, jedesmal bekomme ich gesagt das die Fachabteilung das Bearbeiten muss und das offene Ticket vom 01.04. bearbeitet wird.
Ich verschiedenen Foren lese ich öffterst das diese Freischaltung ein paar Tage dauern sollte, warum dauert das so lange? Könnte mir ein kompententer Sky-Mitarbeiter bitte helfen und die Sache endlich zum Abschluss bringen.
Danke.
04.05.2023 12:18
Hallo @Tomdespeed,
für die Wartezeit auf die Freischaltung kann ich mich nur entschuldigen. Natürlich prüfe ich, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist und ob hinterlegt wurde, warum es zu Problemen kommt. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nr. der GigaTV Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja