Antworten

Vodafone Giga TV Cable Box 2 Freischaltung

Heppke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.168 Ansichten

Vodafone Giga TV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo,

wie lange dauert die Freischaltung auf der Giga TV Cable Box 2 ca?

Vielen Dank.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
2.148 Ansichten

Re: Vodafone Giga TV Cable Box 2 Freischaltung

Hallo @Heppke, wenn die erforderlichen Daten bei uns im System hinterlegt sind, erfolgt die Freischaltung umgehend. Nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Tomdespeed
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.455 Ansichten

Betreff: Vodafone Giga TV Cable Box 2 Freischaltung dauert schon länger wie 4 Wochen

Hallo,  ich verzweifle echt an der simplen Freischaltung meiner neuen VF TV Cable Box 2 am Kundenservice von Sky.

Seit 01.04.23 habe ich über den Chat eine Freischaltung mit der KDSN Nr. meiner Box beauftragt, seit dem habe ich bestimmt 4 mal angerufen um mich über die immer nich nicht erledigte Freischaltung zu erkundigen, jedesmal bekomme ich gesagt das die Fachabteilung das Bearbeiten muss und das offene Ticket vom 01.04. bearbeitet wird.

Ich verschiedenen Foren lese ich öffterst das diese Freischaltung ein paar Tage dauern sollte, warum dauert das so lange? Könnte mir ein kompententer Sky-Mitarbeiter bitte helfen und die Sache endlich zum Abschluss bringen.

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Vodafone Giga TV Cable Box 2 Freischaltung dauert schon länger wie 4 Wochen

Hallo @Tomdespeed

 

für die Wartezeit auf die Freischaltung kann ich mich nur entschuldigen. Natürlich prüfe ich, wie der aktuelle Stand der Bearbeitung ist und ob hinterlegt wurde, warum es zu Problemen kommt. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer sowie die KDSN Nr. der GigaTV Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten