Antworten

Viele Geräte aber keins geeignet

trashy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
659 Ansichten

Viele Geräte aber keins geeignet

Ich habe einen Samsung TV UE40H6470 und ein Apple TV 3.Gen. und einen FireTV Stick einen SAmsung TAB-E und die Ar....Karte. Als ich Ticket gebucht habe hatte ich in Erinnerung das ich die Ticket App auf meinem Samsung TV habe und hatte Ticket da auch schon genutzt. Nun musste ich feststellen das Sky die App entfernt hat und die anderen Geräte sind fürs Straming nicht geeignet. Auch auf dem Tablet habe ich versucht das zum TV zu streamen aber das Tab findet keine Geräte. Ich habe aber auch keine Lust noch einen Stick zu kaufen. Was kann ich tun will nicht auf dem Tab oder PC schauen kann man das Abo vieleicht stornieren? Gekündigt habe ich das schon nur habe ich jetzt einen Monat an der Backe. Die Politik von Sky ist leider wieder zu restrictiv. Apple TV+ habe ich bereits auf 2 Geräten auf meinem AplleTV Gerät(na klar) und auch auf dem FireTV Stick. Warum stellt Ihr die App nicht auf dem FireTV zur Verfügung und spart die Entwicklung des eigenen Sticks. Ich glaube der kann weder Netflix noch Primevideo und AplleTV+ auch nicht.Heul

Alle Antworten
Antworten
trashy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 3
628 Ansichten

Betreff: Viele Geräte aber keins geeignet

Habe dann die Hinweise hier genutzt und bei Sky angerufen. Die Nummer mit der 89 am ende. Dort war leider von Kulanz keine Rede mehr. Ich musste dann den Stick für 9,99€ kaufen (Kulanz war das ich nicht 19,99€ bezahlen muss) und ich musste die Kündigung zurück ziehen (was ich bei einer Kulanz eh getan hätte) Jetzt bin ich sicher frei das Abo bald wieder zu kündigen aber das ist kein guter Anfang für eine Kundenverbindung. Ich finde das auch blöd da ich den Stick nur dafür nutzen kann. Netflix und PrimeVideo  und AppleTV+ läuft da nicht. Das aber auf dem FireTV-Stick. Der Sky Stick sollte generell kostenfrei ausgegeben werden mit einem Sky-Ticket um viele Kunden zu bekommen. Und wenn Ihr jetzt sagt die Hardware musst du zahlen wenn du ein Angebot nutzen möchtest. Dann sage ich bei meinem TV kann ich Netflix und Amazon Prime Video nutzen. Und die Apps sind seit anfang drauf. Sky Ticket war auch drauf. Sky sagt sie möchten das perfekte Erlebnis bieten deshalb bei mir nicht mehr verfügbar. Nur denken die anderen Anbieter das die das immer noch können. Es ist für mich eher so das Sie die verschiedenen Platformen nicht mehr pflegen wollen. Verstehe ich aber dann muss der Stick kostenfrei sein.

trashy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
587 Ansichten

Betreff: Viele Geräte aber keins geeignet

und siehe da der Support hatte ein Einsehen und hat aus Kulanz auch die 9,99€ für den Stick erlassen nun kann ich fleißig Serien kucken - smile -

Antworten