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Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

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micbu
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Betreff: Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

@tom75 Was für mich zumutbar ist legt nicht Sky fest. Da nicht konkretisiert ist was zukünftig geändert wird ist die Klausel sowieso unwirksam

 

@Amsel11 Natürlich darf eine Firma ihre AGB ändern. Diese Änderungen haben aber keine Auswirkungen auf bestehende Verträge! EInseitige Vertragsänderungen lässt unser Gesetzgeber nicht zu, beide Parteien müssen diesen Änderungen zustimmen. Die AGBs sind Teil des Vertrages.

 "Wünsch-Dir-Was-Änderungen" bedürfen der Zustimmung beider Vertragsparteien. 

 

@Onzlaught und Wildgans, selbstverständlich kann Sky mir fristgerecht zum Ablauf des aktuellen Vertrages kündigen, aber ohne CI Modul gibt es für mich sowieso kein Sky. Mein Fernseher hängt frei an der Wand, man sieht keinerlei Kabel. Ein zusätzlicher Receiver  kommt für mich nicht in Frage. Eine außerordentliche Kündigung wäre an den Haaren herbeigezogen und hätte keinen Bestand.

 

micbu
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Betreff: Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

Sky hat gerade meinen Widerspruch bestätigt und nichts weiter. Für mich bleibt alles so wie es ist und das ist gut so.

MichaelWinkler
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Betreff: Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

Hallo micbu:

Wohin sende ich Widerspruch? Ich finde keine gültige email Adresse.
Kann ja nicht sein, dass ich wieder einen Papierbrief wg. "Widerspruch zu der Änderung der ABGs vom 16.2.21" fertig machen muss?

 

@Liebes Sky-Team: Ich bin als Kunde gern per Email erreichbar. Ich kann auf Emails aber nicht per Email reagieren, - das kann es doch in heutiger Zeit nicht sein. Ist das Bestandteil der neuen Kundenbindungsstrategie?

 

Danke vorab für Info.

 

Grüße,

Michael Winkler

 

micbu
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Betreff: Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

Entweder an "anhang@sky.de" oder so wie ich es gemacht habe, den Widerruf über das Kontaktformular senden.

MichaelWinkler
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Betreff: Vertragsanpassung mit Aufforderung, Sky Q Receiver zu bestellen. Was, wenn nicht?

Danke! War es doch so einfach. 🙂

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