20.05.2022 16:03
Ich habe in den letzten Tagen versucht online Sky Sport und Bundesliga zu buchen.
Es wurde mir immer gesagt bzw. mitgeteilt, dass eine Mail hinsichtlich einer Verifizierung bei mir ankommen würde.
Was geschah? Nichts!!!!
Dann habe ich immer telef. nachgefragt und es wurde immer gesagt, dass der Auftrag storniert wurde.
Den Grund konnte man mir nicht sagen.
Dann wurde wieder eine neue Bestellung aufgenommen und es wude wieder auf die Verifizierungsmail hingewiesen. Jetzt warte ich wieder, die Zeit vergeht und es passiert wieder nichts.
Was kann ich noch machen?
20.05.2022 16:43
Hi @Hermann3,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 20.05.2022 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 16:51 by Cornelia_N
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxx
MOD-Edit: Daten entfernt
on 20.05.2022 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 17:08 by Cornelia_N
xxxxxxxxxxxxx
MOD-Edit: Daten entfernt
Schicke mir die Daten bitte in einer Privatnachricht zu: https://bit.ly/3hTp3mE
20.05.2022 17:07
Du hast deine ganzen Daten hier im öffentlichen Bereich gepostet. So konnte sie jeder sehen.
Die Conny hat sie wieder gelöscht, damit sie nicht missbraucht werden können.
Du sollst ihr eine private Nachricht senden. Die kann nur sie lesen. Im Post der Moderatorin findest du extra eine Link zu ihrem privaten Postfach.
Sollte dieser Link nicht funktioniern, kannst du hier bescheid geben. Dann wird dir mit der PN geholfen.
Viele Grüße
grauerwolf
20.05.2022 17:08
Auch diese erneute Info bitte per PN senden?
KerstinD | 03.04.2024 09:41 | ||
SB377 | 01.04.2024 19:44 | ||
seidl93 | 25.03.2024 13:08 | ||
grauerwolf | 22.03.2024 10:51 | ||
kr1942 | 21.03.2024 17:42 |