Antworten

Verifizierung

Hermann3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.015 Ansichten

Verifizierung

Ich habe in den letzten Tagen versucht online Sky Sport und Bundesliga zu buchen.

Es wurde mir immer gesagt bzw. mitgeteilt, dass eine Mail hinsichtlich einer Verifizierung bei mir ankommen würde.

 

Was geschah? Nichts!!!!

 

Dann habe ich immer telef. nachgefragt und es wurde immer gesagt, dass der Auftrag storniert wurde.

Den Grund konnte man mir nicht sagen.

 

Dann wurde wieder eine neue Bestellung aufgenommen und es wude wieder auf die Verifizierungsmail hingewiesen. Jetzt warte ich wieder, die Zeit vergeht und es passiert wieder nichts.

 

Was kann ich noch machen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 6
1.008 Ansichten

Re: Verifizierung

Hi @Hermann3,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

Hermann3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.006 Ansichten

Re: Verifizierung

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxx

 

xxxxxxxxxxxxx

 

MOD-Edit: Daten entfernt

Hermann3
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
991 Ansichten

Re: Verifizierung

xxxxxxxxxxxxx

 

MOD-Edit: Daten entfernt

 

Schicke mir die Daten bitte in einer Privatnachricht zu: https://bit.ly/3hTp3mE

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 5 von 6
989 Ansichten

Re: Verifizierung

@Hermann3 

 

Du hast deine ganzen Daten hier im öffentlichen Bereich gepostet. So konnte sie jeder sehen.

 

Die Conny hat sie wieder gelöscht, damit sie nicht missbraucht werden können.

Du sollst ihr eine private Nachricht senden. Die kann nur sie lesen. Im Post der Moderatorin findest du extra eine Link zu ihrem privaten Postfach.

Sollte dieser Link nicht funktioniern, kannst du hier bescheid geben. Dann wird dir mit der PN geholfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 6 von 6
986 Ansichten

Re: Verifizierung

Auch diese erneute Info bitte per PN senden?

Antworten