Antworten

Unitymedia Smartcard in den bestehenden Vertrag rein nehmen ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
68 Ansichten

Unitymedia Smartcard in den bestehenden Vertrag rein nehmen ?

Hi 

Wir würden gerne unserem Opa Sky schenken zu weihnachten, allerdings ohne dass wir ihm einen neuen Receiver hinstellen müssen, da er sich dann nicht umgewöhnen zu müssen.

Er hat schon einen UM Receiver mit einer Smartcard gibt es die Möglichkeit diese in unseren Vertrag mit einzubinden ohne etwas über Unitymedia zu buchen (29,99€) ? 


Oder wüsstet ihr noch Varianten wie dies klappen könnte ? Oder müsste man zwei Abos machen einmal SKY Q für uns Enkel und einmal über UM für unsere Großeltern? 

 

Ich bedanke mich bei euch im Voraus 

 

Gruß

Matthias 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,943
Post 2 von 2
65 Ansichten

Betreff: Unitymedia Smartcard in den bestehenden Vertrag rein nehmen ?

Da es keine Zweitkarten ohne SkyQ Recevier mehr gibt, geht das nicht. (Mal abgesehen davon, das es laut AGB nicht zuläsig wäre).

 

=>Neuabo auf die Kartennummer von Opa.

Antworten