Antworten

Unicam delta crypt

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 5
1.348 Ansichten

Unicam delta crypt

Hallo ich habe das CI Unicam Modul und möchte es gerne mit einer geeigneten SKY Karte für SAT-Receiver mit meinen TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO SAT-Receiver Sehe Bild nutzen um das SKY HD Program und HD PLUS Program aufzunehmen.! Was muss ich tuhen. Damit es mit meinen SAT-Receiver reibungslos funktioniert? .

 

Ich bitte um eine schnellstmögliche rückmeldung! Danke!!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
1.345 Ansichten

Betreff: Unicam delta crypt

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 3 von 5
1.334 Ansichten

Betreff: Unicam delta crypt

Danke!! Diese Antworten die da sthen habe mir leder nicht geholen!! Ich brauche unbedingt hilfe!! Danke in foraus

 

Hallo ich habe das gleiche CI Unicam Modul und möchte es gerne mit einer geeigneten SKY Karte für SAT-Receiver mit meinen TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO SAT-Receiver nutzen um das SKY HD Program und HD PLUS Program aufzunehmen.! Was muss ich tuhen. Damit es mit meinen SAT-Receiver reibungslos funktioniert? .

Ich bitte um eine schnellstmögliche rückmeldung! Danke!!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
1.329 Ansichten

Betreff: Unicam delta crypt


@BVB1  schrieb:

Danke!! Diese Antworten die da sthen habe mir leder nicht geholen!! Ich brauche unbedingt hilfe!! Danke in foraus


Naja, manchmal gibt es einfach keine Lösung,

auch wenn man noch soviele Threads aufmacht und immer wieder die selbe Frage stellt.

 

Aber natürlich kannst Du immer weiter fragen.

Viel Glück

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,405
Post 5 von 5
1.323 Ansichten

Betreff: Unicam delta crypt

Es geht leider kein Fremdmodul mehr mit Sky. Außer du bekommst das Sky Modul das könntest du in deinem Recevier nutzen. Aber kein sky Modul kaufen es funktioniert nur das welches du eventuell von Sky bekämst. Zur Zeit ist es aber fast unmöglich noch ien Sky Modul zu bekommen von sky. Tut mir leid aber das ist alles was man dazu noch sagen kann.

Antworten