29.07.2020 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 19:55
Hallo ich habe das CI Unicam Modul und möchte es gerne mit einer geeigneten SKY Karte für SAT-Receiver mit meinen TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO SAT-Receiver nutzen um das SKY HD Program und HD PLUS Program aufzunehmen.! Was muss ich tuhen. Damit es mit meinen SAT-Receiver reibungslos funktioniert? .
Ich bitte um eine schnellstmögliche rückmeldung! Danke!!
Beantwortet Zur Antwort.
29.07.2020 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 20:29
Nope,
zu jeder Satkarte wird ein Endgerät geliefert mit dem die Karte verheiratet wird. Die Karte läuft dann nur noch in diesem Gerät. Sky verheiratet Karten nicht mit irgendwo besorgten Modulen. Zumal es Skymodule nur zur Leihe gab, also sind alle Module auf dem Markt unterschlagene Geräte.
Es kommt nur ein Modul infrage das Sky Dir zu Deiner Satkarte schickt. Und mit diesem Modul in Deinem Technisat kannst Du (mWn) nichts aufnehmen, nur ein bischen timeshiften.
29.07.2020 19:41
In eine Zeit zurückreisen als Sky noch unverheiratete Karten an Satkunden ausgegeben hat.
Heuer wird jede Satkarte dem bestellten Gerät zugeordnet, im Normalfall einem Q Receiver, selten auch mal einem Sky CI+ Modul, wenn man es denn schafft einen entsprechenden Vertrag zu ergattern.
29.07.2020 19:54
Das kannst du vergessen das wird nicht mehr funktionieren.
Man sollte sich vor dem Abschluss eines Sky Vertrages darüber informieren.
29.07.2020 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 20:06
Hallo erst mall danke für die Nachriccht.
Und wenn Ich mir ein orgina SKY Modul bei eBay kaufe?!
würder es dann klappen!???
29.07.2020 20:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 20:29
Nope,
zu jeder Satkarte wird ein Endgerät geliefert mit dem die Karte verheiratet wird. Die Karte läuft dann nur noch in diesem Gerät. Sky verheiratet Karten nicht mit irgendwo besorgten Modulen. Zumal es Skymodule nur zur Leihe gab, also sind alle Module auf dem Markt unterschlagene Geräte.
Es kommt nur ein Modul infrage das Sky Dir zu Deiner Satkarte schickt. Und mit diesem Modul in Deinem Technisat kannst Du (mWn) nichts aufnehmen, nur ein bischen timeshiften.
29.07.2020 20:29
Hallo, leider ist es nicht möglich SKY über ein Fremdgerät zu empfangen da die Smartcard einem SKY Gerät zugeordnet wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
29.07.2020 20:41
Danke fur die unformation.
hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???
29.07.2020 20:46
@BVB1 schrieb:hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???
Gar nicht.
Genau das möchte Sky ja nicht.
29.07.2020 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020 20:54
Nur mit viel Aufwand. Der Kopierschutz muß ausgehebelt werden. Lohnt eigentlich nur für persönlich wichtige Aufnahmen, eigene Kind im Fernsehen usw. Eine Skyfestplatte ist einer der schlechtesten Plätze irgendwas längerfristig zu archivieren.
29.07.2020 20:58
So ein mist!!
10.08.2024 13:11
11.08.2024 10:23
Bei so viel geballter SimulierterKompetenz sollte man sein Konto hier lieber schließen, was ich dann auch mal mache.
Übrigens, jedes schwarze Loch imitiert mehr Licht als die vielen dunklen Kerzen auf dieser Torte hier.
Einfach mal Hirneinschalten.
Die sky Smartkart läuft jetzt in einem selbst programmierten CI Modul, und macht ihr den Humax (Q) mit welchem sie verheiratet ist, dass kleine dumme Ding ist aber auch naiv.
Passend zur Community halt. 😏
In diesem Sinne noch viel Spaß beim gegenseitig verblöden.
tschau
Und ja sky, mit eurer geschäftspolitik aus zwang und Restriktionen werdet ihr nie eine schwarze Null schreiben.
11.08.2024 10:30
Super Tipp, einfach mal den Humax auslesen, dass kleine Plappermauel (Konto schließen wegen der geballten inKompetenz ist allerdings der Ratschlag schlecht hin... Tschüüüüüssss