Antworten

Unicam delta crypt Modul

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 10
2.623 Ansichten

Unicam delta crypt Modul

Hallo ich habe das CI Unicam Modul und möchte es gerne mit einer geeigneten SKY Karte für SAT-Receiver mit meinen TechniSat TECHNISTAR S3 ISIO SAT-Receiver nutzen um das SKY HD Program und HD PLUS Program aufzunehmen.! Was muss ich tuhen. Damit es mit meinen SAT-Receiver reibungslos funktioniert? .

 

Ich bitte um eine schnellstmögliche rückmeldung! Danke!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 5 von 10
2.593 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Nope,

zu jeder Satkarte wird ein Endgerät geliefert mit dem die Karte verheiratet wird. Die Karte läuft dann nur noch in diesem Gerät. Sky verheiratet Karten nicht mit irgendwo besorgten Modulen. Zumal es Skymodule nur zur Leihe gab, also sind alle Module auf dem Markt unterschlagene Geräte.

 

Es kommt nur ein Modul infrage das Sky Dir zu Deiner Satkarte schickt. Und mit diesem Modul in Deinem Technisat kannst Du (mWn) nichts aufnehmen, nur ein bischen timeshiften.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 10
2.618 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

In eine Zeit zurückreisen als Sky noch unverheiratete Karten an Satkunden ausgegeben hat.

 

Heuer wird jede Satkarte dem bestellten Gerät zugeordnet, im Normalfall einem Q Receiver, selten auch mal einem Sky CI+ Modul, wenn man es denn schafft einen entsprechenden Vertrag zu ergattern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 3 von 10
2.608 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Das kannst du vergessen das wird nicht mehr funktionieren.

Man sollte sich vor dem Abschluss eines Sky Vertrages darüber informieren.

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 10
2.603 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Hallo erst mall danke für die Nachriccht.

 

Und wenn Ich mir ein orgina SKY Modul bei eBay kaufe?!

würder es dann klappen!???

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 5 von 10
2.594 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Nope,

zu jeder Satkarte wird ein Endgerät geliefert mit dem die Karte verheiratet wird. Die Karte läuft dann nur noch in diesem Gerät. Sky verheiratet Karten nicht mit irgendwo besorgten Modulen. Zumal es Skymodule nur zur Leihe gab, also sind alle Module auf dem Markt unterschlagene Geräte.

 

Es kommt nur ein Modul infrage das Sky Dir zu Deiner Satkarte schickt. Und mit diesem Modul in Deinem Technisat kannst Du (mWn) nichts aufnehmen, nur ein bischen timeshiften.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 6 von 10
2.578 Ansichten

Betreff: Unicam delta crypt Modul

Hallo, leider ist es nicht möglich SKY über ein Fremdgerät zu empfangen da die Smartcard einem SKY Gerät zugeordnet wird.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 10
2.565 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Danke fur die unformation.

hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 10
2.551 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul


@BVB1  schrieb:

hast du fieleicht eine ide wie Ich die aufenomenem Filme von meinem SKY-Q SAT- Resiver auf meinen PC bekommen kann!???


Gar nicht.

Genau das möchte Sky ja nicht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 9 von 10
2.546 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

Nur mit viel Aufwand. Der Kopierschutz muß ausgehebelt werden. Lohnt eigentlich nur für persönlich wichtige Aufnahmen, eigene Kind im Fernsehen usw. Eine Skyfestplatte ist einer der schlechtesten Plätze irgendwas längerfristig zu archivieren.

BVB1
Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 10
2.536 Ansichten

Betreff: CI Unicam Modul

So ein mist!!

Antworten