Antworten

Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

es werden nur Sky Q Receiver zum Versand, wenn keine Sky + Receiver vorhanden sind......kommen ja täglich welche zurück, von Kunden....

PS: wenn dem TE einer die Garantie geben könnte, das er den Q-Receiver im Tausch von dem Sky + bekommen würde, dann sind ja die 60,- für den Wechsel billiger als der Q-Service.....und er kann dann die Sky-App nutzen am Samsung...was ich jetzt auch kann, ohne Q-Service....

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 42 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

Thx - also Kurzfassung: einmalig 60€, ich bekomme den Q Reciver, nutze Sky ohne Aufpreis, kann dann ohne Reciver im Schlafzimmer via App schauen und kann dann den Vertrag erst im November neu verlängern.. das wäre ideal.

Jetzt warte ich noch auf einen Mod morgen, und dann gibt's hoffentlich DIE Lösung!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 43 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

das sage ich nicht......wenn @herbst sagt, du bekommst den Q-Receiver, dann geht es....ansonsten gibt es immer die Hardware, die man jetzt hat in tausch....also bei dir Sky+ SAT gegen Sky + Kabel

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 44 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

Ja genau, vielleicht lässt sich aber was Ausrichten.. Mal sehen was die Mods.morgen sagen. Hoffe die lesen das noch.. komisch, dass da noch keine Antwort war

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 45 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

Schade, leider immer noch keine Antwort.. seit drei Tagen schon..

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 46 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

wieso hast du den thread gestern Abend geändert ? jetzt hat er das Datum vom 14.7.

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 47 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

Eigentlich nicht absichtlich, aber ich sehe, da werden Antworten von gestern und vorgestern beantwortet, also ich glaube meines wurde "übersehen" - wie halt bisher alle meine Anfragen zum Umstieg, damit ich trotz Sky Abo auch Sky schauen kann

wanky
Tiertrainer
Posts: 34
Post 48 von 48
924 Ansichten

Re: Umzug, Umstellung und Angebot (noch ungeklärt)

So - Antwort per PN ist da - finally!

Danke aber hier allen für die Hilfe, auch ihr habt mir schon geholfen und viele Fragen geklärt!

Antworten