Antworten

Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 1 von 7
1.825 Ansichten

Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Hallo Leute,

 

wie haben seit mehreren Monaten ein Sky-Ci Modul und möchten nun auf den Q-Receiver umsteigen, dass wir auch die Demand Filme, Dokus und Serien schauen können. Wenn wir aber unter "Abo erweitern" den Q-Receiver für 0 EUR bestellen möchten, müssten wir zusätzlich 7,50EUR/monatlich für den Q-Service bezahlen. Dieser Service brauchen wir aber nicht. Ein Receiver und ein Fernseher reicht für uns. Wir wollen nicht über andere Geräte zusätzlich schauen. 

Der Kundenservice sagt, dass der Receiver 149 EUR kosten würde. Wir wollen aber tauschen, CI-Modul gegen Receiver und ohne Q-Service. 

Wenn wir 149EUR zahlen sollen, bleiben wir leider beim CI-Modul. Gibt es eine andere Möglichkeit ?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
1.814 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Nein, imho keine andere Möglichkeit.

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 3 von 7
1.804 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Sky müsste eigentlich froh sein, dass wir freiwillig das Modul zurückgeben wollen, da sie eh davon weg kommen wollen. Aus Kulanz wäre da ein kostenloser Tausch angebracht.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.797 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?


@powermax  schrieb:

Sky müsste eigentlich froh sein, dass wir freiwillig das Modul zurückgeben wollen, da sie eh davon weg kommen wollen. Aus Kulanz wäre da ein kostenloser Tausch angebracht.

 


dann warte auf einen Mod. evtl. kann dieser etwas für dich tun....1 - 3 Tage, dauert es, bis sich ein Mod. hier meldet...

powermax
Beleuchter
Posts: 82
Post 5 von 7
1.789 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Ok, warte auf ein Mod 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
1.746 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Hallo @powermax,

den Sky Q Receiver kann man nicht ohne den Sky Q Service bestellen. Somit würdest du nach der Bestellung bis zu 10 Euro pro Monat mehr zahlen.

Wie Mods machen zudem keine Angebote. Ich kann aber gern einmal nachschauen, was in deinem Fall regulär anfallen würde. Dazu sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 7 von 7
1.723 Ansichten

Betreff: Umstieg von Sky CI-Modul auf Q-Receiver nur mit Q-Service möglich?

Hast PN.

Antworten