Antworten

Umstellung vom Sky Q-Receiver auf VF Giga TV

velidhoo
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
318 Ansichten

Umstellung vom Sky Q-Receiver auf VF Giga TV

Hallo,

würde gern auf dem VF Giga TV Receiver  umstellen. Benötige einen Moderator

 

Danke schon imVoraus für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
312 Ansichten

Re: Umstellung vom Sky Q-Receiver auf VF Giga TV

Hallo @velidhoo, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten