Antworten

Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 1 von 8
3.105 Ansichten

Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Guten Tag,

 

ich habe einen Sky Ticket TV Stick. Leider ist es so, dass es seit vorgestern immer mal wieder zu einer Überhitzung des Sky Ticket TV Sticks kommt.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
3.097 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

@Anonym 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen  rein….oder über Stick-Hotline 089 99 72 79 34 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 8
3.076 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Das sagt SKY dazu...

tv-stick/hilfe 

Genauer...

ueberhitzung-des-sky-ticket-tv-sticks/ 

Kjfried2
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 8
2.613 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Der Stick ist recht neu -heute bereits nach 20 Minuten überhitzt -wovon kommt das/ wie vermeiden? Beim Fußballspiel stell ich mir die Pause schwierig vor..

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 8
2.594 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Hallo @Kjfried2,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Kjfried2
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
2.540 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Haalo-ich sollte einen neuen TV Stick wegen der Überhitzung zugesandt bekommen inkl. Retourenschein für den alten (Schrieb von @sascha vom 18.2.)-bisher ist nix gekommen! Kommt da noch was oder soll man doch erst den alten zurückschicken ? In der parallel erhaltenen EMail stand es anders drin als in der Antwort vom Moderator @sascha / wer weiß die Antwort ? Vg

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 30
Post 7 von 8
2.532 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

Hallo @Kjfried2,

entschuldige die verspätete Antwort.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich es prüfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Kjfried2
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 8
2.500 Ansichten

Betreff: Überhitzung von Sky Ticket TV Stick

An alle-Fehler gefunden! 

Zur Info -hatte den neuen Stick via USB Strom TV Buchse (b&o)angeschlossen -dabei die Überhitzung-währen der Abklaerung ob Ersatz kommt, hab ich ihn dann auch mal via Steckdosenadapter mal benutzt (und alle 15 min gekühlt)-ging!-dann heute ohne Kühlung mit Steckdose/kein Problem!!-Tipp meines technikerfahrenen Sohnes:  evtl geben die USB Buchsen mancher Fernseher Zuviel "Saft" raus, während im Steckdosenadapter das durch einen Kondensator runterreguliert wird-habt Ihr also das Problem, wenn Ihr den Stick an USB Stromquelle angeschlossen habt, zunächst Steckdosenadapter ausprobieren-ich werde also den Stick NICHT zurückschicken, liebe Moderatoren @Izo und @SachaH-lg 

Antworten