Antworten

Trotz Platin Status wird mir kein CI+ Modul zugestanden

AndreF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
475 Ansichten

Trotz Platin Status wird mir kein CI+ Modul zugestanden

Hallo,

ich habe mich nun mal hier angemeldet, nachdem ich als Platin Kunde (20 Jahre zahlender Kunde) auf  telefonische nachfrage KEIN CI+ Modul erhalte.

Ich nutzte noch einen alten Receiver von SKY, nehme kaum auf, keine Onlineverbindung, schaue Oldschool Live TV.

 

Nun haben wir einen neuen Fernseher, Frau möchte weniger stehen haben, also denke ich, kein Problem, ich rufe Sky an und tausche die Hardware, denn es steht ja bei denen auf der Seite:

 

"Grundsätzlich können alle Sky Kunden statt eines Receivers ein Sky CI+ verwenden, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:"

 

Diese sind bei mir erfüllt und dennoch wird mir gesagt, es sei bei Bestandskunden nicht möglich.

ich weiß nicht wie ich mit solch einer Aussage vom telefonischen Support umgehen soll...

Auf den Hinweis, das es Online so geschrieben steht, sagte mir der Herr B. am Telefon, das es nicht mehr aktuell sei und es schon hätte längst gelöscht werden müssen...

 

Ist es wirklich an dem? Ich möchte doch nur ein CI+, trotz der Nachteile, einfach nur Fernsehen gucken.

Würde mich über Hilfe freuen, denn erstmal habe ich in meiner Wut mein Abo gekündigt...

 

Danke im voraus, Andreas

Antworten
Antworten