20.08.2019 19:28
Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte werden auf meinem iPad über die Sky Q App korrekt angezeigt.
Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.
ein löschen und eine Neuinstallation haben auch kein Erfolg, nach der Neuinstallation geht es, bis ich es wieder ausschalte, dann muss ich die Prozedur erneut durchführen.
Kann jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
12.02.2020 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 15:49
Hallo zusammen,
damit es übersichtlich bleibt, bitte ich alle, welche noch immer Probleme mit der Sky Q App via Apple TV haben, sich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... zu melden. Diesen Beitrag hier schließe ich nun übersichtshalber.
VG, Sanny
22.08.2019 10:32
30.08.2019 08:50
War bei mir auch so. Ich habe dann die Sky Q App komplett vom Apple TV deinstalliert und danach wieder neu drauf gespielt, danach ging es dann. Seid dem läuft es ohne Probleme durch.
30.08.2019 09:10
30.08.2019 09:31
Hab ich auch schon öfters gemacht, leider ohne Erfolg.....
30.08.2019 10:05
01.09.2019 14:18
Guten Tag,
durch das Problem der nicht ordnungsgemäß funktionierenden Sky Q Apple TV App (41040 Techniche Störung oder 46120) wird durch dass Löschen und die Wiederinstallation der Sky Q App, die Geräteliste der Sky Apps für weitere Geräte gesperrt. Es handelt sich dabei aber immer um die gleiche Apple TV Box. Dadurch entsteht mir eine Wartezeit von 1 Monat um ein weiteres Gerät nutzen zu können.
Bitte um die Lösung des Problemes.
03.09.2019 12:17
02.10.2019 12:43
Gibt es da einen Trick um das Problem "dauerhaft" zu lösen?
Ich kenn nur "Ausloggen" und "einloggen".....
05.10.2019 11:56
05.10.2019 13:22
Ich muss mich immer ausloggen und einloggen. Jedes Mal wenn ich in die App einsteige. Das ist nervig.
15.12.2019 18:57
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich muss mich IMMER wenn ich über meine Apple TV Sky schaue mich jedes mal ausloggen und wieder einloggen, damit ich wieder ins Programm komme.
Nun hat mir ein Sky Mitarbeiter gesagt, ich solle doch mal meine Geräte in der Liste entfernen und neu hinzufügen.
Leider ging der Tipp mal voll in die Hose, da ich EIN Gerät gar nicht mehr registrieren kann sondern erst nächsten Monat wieder und das ZWEITE funktioniert trotz allen möglichen Re Starts etc. auch nicht.
Fehlermeldungen 46010 und 41040
Technik Hotline versuche ich seit Stunden vergeblich zu erreichen.
Weis jemand eine Möglichkeit!??
Danke vorab
23.12.2019 11:18
02.01.2020 00:42
Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt.
Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.
Kann jemand helfen?
06.01.2020 13:18
06.01.2020 20:18
Moin,
ich hatte die ganzen Sachen zur Problemlösung schon versucht. Auch die Apple TV Box resetet im Dezember. Danach erkannte die Geräteliste mein Apple TV nicht mehr, hab gewartet und kann nun (Januar) wieder ein Gerät hinzufügen....
Habe mich angemeldet, kommt wieder die Fehlermeldung: Technische Störung
In der Geräteliste wird Apple TV gar nicht angezeigt ?!?!
LG
21.01.2020 15:57
12.02.2020 18:55 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 15:49
Hallo zusammen,
damit es übersichtlich bleibt, bitte ich alle, welche noch immer Probleme mit der Sky Q App via Apple TV haben, sich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... zu melden. Diesen Beitrag hier schließe ich nun übersichtshalber.
VG, Sanny