Antworten

Technische Störung 41040 und 46120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
157 Ansichten

Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. 

Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.

Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
83 Ansichten

Hallo jumpman,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-41040-mit-deinem-apple-tv-1001859

Wenn die Meldung dann immer noch erscheint, überprüfe ich deine Geräteliste. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 3
84 Ansichten

Hallo jumpman,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-41040-mit-deinem-apple-tv-1001859

Wenn die Meldung dann immer noch erscheint, überprüfe ich deine Geräteliste. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 3
66 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Moin,

ich hatte die ganzen Sachen zur Problemlösung schon versucht. Auch die Apple TV Box resetet im Dezember. Danach erkannte die Geräteliste mein Apple TV nicht mehr, hab gewartet und kann nun (Januar) wieder ein Gerät hinzufügen....

Habe mich angemeldet, kommt wieder die Fehlermeldung: Technische Störung

In der Geräteliste wird Apple TV gar nicht angezeigt ?!?!

LG

Antworten