Antworten

Tausch Modul gegen Q-Receiver

HerO4648
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.661 Ansichten

Tausch Modul gegen Q-Receiver

Hallo,

ich möchte mein Modul gegen einen Receiver tauschen um Sendungen aufnehmen zu können und evt. SoD zu schauen. Q-Service brauche ich nicht da ich nur auf 1 TV schaue.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 6
1.656 Ansichten

Betreff: Tausch Modul gegen Q-Receiver

Gestern hat erst einer getauscht.

 

/Modul-gegen-reciever-tauschen 

 

Ein Mod wird dir sicher helfen.

Hier oder im obigem Link.😋

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 6
1.545 Ansichten

Tausch Modul gegen Q-Receiver

Guten Tag HerO4648,

sofern dein Wunsch bisher nicht umgesetzt wurde und noch immer besteht, lasse mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Pullikalla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.391 Ansichten

Betreff: Tausch Modul gegen Q-Receiver

Hallo,

ich würde auch gerne mein Modul gegen ein Q Receiver tauschen, weil ich einen neuen TV hab der UHD wiedergegeben kann und das Modul geht nicht mit UHD 

Ist das möglich bei einem BestehendenVertrag 

 

 

Grüße Pullikalla

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
1.315 Ansichten

Betreff: Tausch Modul gegen Q-Receiver

Hey Pullikalla,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Ich freue mich über dein Interesse. Die Buchung kannst du unter sky.de/meinsky selbstständig vornehmen oder gibt es dort Probleme?

Gruß, Jule
Pullikalla
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.309 Ansichten

Betreff: Tausch Modul gegen Q-Receiver

Vielen Dank für die Antwort 

hat mittlerweile schon geklappt 👍🏻👍🏻

Grüße 

Antworten