04.07.2020 17:14
Das nützt dir nur nichts für den 2. TV.
Wieviel ist denn für den Posten Sky Q ausgewiesen?
04.07.2020 17:15
@Broostilein schrieb:Sky Go hab ich laut Liste
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Egal ob auf dem Tablet, Smartphone oder am PC. Viele Inhalte deines Sky Abonnements kannst du überall und wann du willst sehen. Hier erfährst du, auf welchen Geräten du Sky Go nutzen kannst.
04.07.2020 17:15
wenn du NF über Sky gebucht hast, hat es auch etwas mit Sky zu tun....ist ja auch über Sky billiger....8,- bzw. 7,50
aber du kannst auch NF über den Q-Receiver schauen, dort ist die NF-App drauf
04.07.2020 17:16
Ja das hab ich jetzt verstanden. Ich hab den Sky-Mitarbeitern nichts anderes als Euch erzählt und sie waren gleich mit Pin ändern dabei. Fertig waren sie.
Tja, wie kriege ich das jetzt raus, ob sich das Gerät hinzufügen läßt?
04.07.2020 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 17:19
@Horstwaltraudt schrieb:Klar kannst du Geräte hinzufügen. Die müssen aber die technischen Vorraussetzungen erfüllen. Ist doch bei jedem Anbieter so. Wenn dein TV kein Hdmi Anschluss hat, kannst du keine Playstation 4 anschliessen. Wenn du ein Nokia 5110 nutzt, funktioniert WhatsApp nicht. Und so ist das auch bei Sky. Dort kennt niemand die Technik, die du zuhause hast und wie du Sky nutzen willst. Wenn man dort also nachfragt, können dir die Mitarbeiter nur das beantworten, was du preisgibtst.
Ja. Und manchmal werden CCA an der Q-Hotline kreativ anstatt zu sagen, das weiß ich leider nicht. Es scheint verpönt, den second level zu fragen.
Bei der Ticket Hotline z.B.wird bei schwierigeren Fragen immer jemand im Hintergrund gefragt.
@Broostilein Wieviel steht unter Sky Q in deiner Liste?
04.07.2020 17:20
Danke herbst für den Link: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist
04.07.2020 17:21
@miika schrieb:
@Horstwaltraudt schrieb:Klar kannst du Geräte hinzufügen. Die müssen aber die technischen Vorraussetzungen erfüllen. Ist doch bei jedem Anbieter so. Wenn dein TV kein Hdmi Anschluss hat, kannst du keine Playstation 4 anschliessen. Wenn du ein Nokia 5110 nutzt, funktioniert WhatsApp nicht. Und so ist das auch bei Sky. Dort kennt niemand die Technik, die du zuhause hast und wie du Sky nutzen willst. Wenn man dort also nachfragt, können dir die Mitarbeiter nur das beantworten, was du preisgibtst.
Ja. Und manchmal werden CCA an der Q-Hotline kreativ anstatt zu sagen, das weiß ich leider nicht. Es scheint verpönt, den second level zu fragen.
Bei der Ticket Hotline z.B.wird bei schwierigeren Fragen immer jemand im Hintergrund gefragt.
das wird ja immer besser bei Sky......
warum setzt man denn solche MA an der Hotline, die keine Ahnung haben, und stellt noch extra einen MA ein, der dahinter sitz und dann gefragt wird........so etwas Dämliches gibt es auch bloß bei Sky......
kein Wunder, das die Kunden von Sky bedient sind......
04.07.2020 17:22
Wieviel steht unter Sky Q in deiner Liste?
Weiss nicht, wo ich schauen soll
04.07.2020 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 17:24
@Broostilein schrieb:Danke herbst für den Link: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist
das geht dann nur mit Q-Srevice bzw. Multiscreen und 2. Q-Receiver oder die Mini Box.....oder Apple-TV
04.07.2020 17:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 17:26
Was ist denn jetzt los? Bei 08/15 Fragen zum Ticket wissen die CCA Bescheid. bei kniffligen Fragen wird nachgefragt. Dafür ist der second level da.
Das ist entschieden besser als aufzulegen, was Blödes zu sagen oder etwas zu erfinden wie : Sie werden zurückgerufen.
04.07.2020 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 17:26
Du hast doch deine Rechnung - da steht, was du wofür zahlst.
04.07.2020 17:25
Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen.
04.07.2020 17:27
@Broostilein schrieb:
Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist
Ja.
Was ist der „volle Sky Q Service“ und wo kann ich ihn abonnieren?Der volle Sky Q Service beinhaltet die Download-Funktion bei Sky Go und die Freischaltung für die gleichzeitige Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten – über die Sky Q App oder Sky Q Mini.
Ob du den vollen Service abonniert hast, kannst du ganz einfach im Bestätigungsbrief mit deinen Vertragsdaten oder im Web unter sky.de/meinSky nachschauen. Dort kannst du den vollen Sky Q Service unter dem Punkt „Abo erweitern“ gleich hinzubuchen.
04.07.2020 17:27
@Broostilein schrieb:Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen.
und nicht ohne Apple TV ab 4. Generation (siehe link weiter oben)
04.07.2020 17:29
@miika Da müsste ich mir mal den Vertrag raussuchen. Auf Abbuchung steht das sicher nicht. Kriege ja keine monatliche Rechnung.
04.07.2020 17:32
@Broostilein schrieb:
Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen.
Nischt wird hier weiter zu gebucht. Dann muss ich mir eben weiter Fussball statt Romance TV anschauen :O)
04.07.2020 17:35
Ihr seid alle SPITZE.
Vielen Dank für Eure Antworten. Wird zwar ein Sch....Sonntag, aber egal :O)
04.07.2020 17:38
@Broostilein schrieb:Dann muss ich mir eben weiter Fussball statt Romance TV anschauen :O)
O.K.! Ich finde das DFB Pokal Finale der Frauen auch interessanter, als zu sehen, wie das Traumschiff in Richtung Malediven schippert.
Gruß, Sonic28
04.07.2020 17:44
Schau ab und zu mal in: Angebote für Bestandskunden oder im Treueprogramm Sky Extra. Da gabs Multiroom schon mal für 5 EUR.
04.07.2020 17:55
Ich hab nur Button "Freundschaftswerbung" aber Danke für den Tipp.
Allen noch ein schönes Wochenende!!