Antworten

TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 21 von 44
2.679 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Das nützt dir nur nichts für den 2. TV.

Wieviel ist denn für den Posten Sky Q ausgewiesen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 44
2.679 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Broostilein  schrieb:

Sky Go hab ich laut Liste


https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917


Egal ob auf dem Tablet, Smartphone oder am PC. Viele Inhalte deines Sky Abonnements kannst du überall und wann du willst sehen. Hier erfährst du, auf welchen Geräten du Sky Go nutzen kannst.

 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 44
5.786 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

@Broostilein 

wenn du NF über Sky gebucht hast, hat es auch etwas mit Sky zu tun....ist ja auch über Sky billiger....8,- bzw. 7,50

aber du kannst auch NF über den Q-Receiver schauen, dort ist die NF-App drauf

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 24 von 44
2.671 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Ja das hab ich jetzt verstanden. Ich hab den Sky-Mitarbeitern nichts anderes als Euch erzählt und sie waren gleich mit Pin ändern dabei. Fertig waren sie.

 

Tja, wie kriege ich das jetzt raus, ob sich das Gerät hinzufügen läßt?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 44
2.670 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Horstwaltraudt  schrieb:

Klar kannst du Geräte hinzufügen. Die müssen aber die technischen Vorraussetzungen erfüllen. Ist doch bei jedem Anbieter so. Wenn dein TV kein Hdmi Anschluss hat, kannst du keine Playstation 4 anschliessen. Wenn du ein Nokia 5110 nutzt, funktioniert WhatsApp nicht. Und so ist das auch bei Sky. Dort kennt niemand die Technik, die du zuhause hast und wie du Sky nutzen willst. Wenn man dort also nachfragt, können dir die Mitarbeiter nur das beantworten, was du preisgibtst.


Ja. Und manchmal werden CCA an der Q-Hotline kreativ anstatt zu sagen, das weiß ich leider nicht. Es scheint verpönt, den second level zu fragen.

Bei der Ticket Hotline z.B.wird bei schwierigeren Fragen immer jemand im Hintergrund gefragt.

 

@Broostilein Wieviel steht unter Sky Q in deiner Liste?

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 26 von 44
2.659 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Danke herbst für den Link: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917

 

Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 27 von 44
2.656 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@miika  schrieb:

@Horstwaltraudt  schrieb:

Klar kannst du Geräte hinzufügen. Die müssen aber die technischen Vorraussetzungen erfüllen. Ist doch bei jedem Anbieter so. Wenn dein TV kein Hdmi Anschluss hat, kannst du keine Playstation 4 anschliessen. Wenn du ein Nokia 5110 nutzt, funktioniert WhatsApp nicht. Und so ist das auch bei Sky. Dort kennt niemand die Technik, die du zuhause hast und wie du Sky nutzen willst. Wenn man dort also nachfragt, können dir die Mitarbeiter nur das beantworten, was du preisgibtst.


Ja. Und manchmal werden CCA an der Q-Hotline kreativ anstatt zu sagen, das weiß ich leider nicht. Es scheint verpönt, den second level zu fragen.

Bei der Ticket Hotline z.B.wird bei schwierigeren Fragen immer jemand im Hintergrund gefragt.


das wird ja immer besser bei Sky......
warum setzt man denn solche MA an der Hotline, die keine Ahnung haben, und stellt noch extra einen MA ein, der dahinter sitz und dann gefragt wird........so etwas Dämliches gibt es auch bloß bei Sky......
kein Wunder, das die Kunden von Sky bedient sind......

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 28 von 44
2.653 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Wieviel steht unter Sky Q in deiner Liste?

 

Weiss nicht, wo ich schauen soll

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 29 von 44
2.652 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Broostilein  schrieb:

Danke herbst für den Link: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917

 

Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist


das geht dann nur mit Q-Srevice bzw. Multiscreen und 2. Q-Receiver oder die Mini Box.....oder Apple-TV

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 30 von 44
2.650 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

@adler

Was ist denn jetzt los? Bei 08/15 Fragen zum Ticket wissen die CCA Bescheid. bei kniffligen Fragen wird nachgefragt. Dafür ist der second level da.

Das ist entschieden besser als aufzulegen, was Blödes zu sagen oder etwas zu erfinden wie : Sie werden zurückgerufen.

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 31 von 44
2.664 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Du hast doch deine Rechnung - da steht, was du wofür zahlst.

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 32 von 44
2.658 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen. 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 33 von 44
2.651 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Broostilein  schrieb:

 

Das bedeutet doch jetzt für mich, dass ein zweiter Fernseher ohne Sky-Service oder was auch immer nicht anzuschliessen ist


Ja.

 


Was ist der „volle Sky Q Service“ und wo kann ich ihn abonnieren?

Der volle Sky Q Service beinhaltet die Download-Funktion bei Sky Go und die Freischaltung für die gleichzeitige Nutzung von Sky Q auf mehreren Geräten – über die Sky Q App oder Sky Q Mini.
Ob du den vollen Service abonniert hast, kannst du ganz einfach im Bestätigungsbrief mit deinen Vertragsdaten oder im Web unter  sky.de/meinSky nachschauen. Dort kannst du den vollen Sky Q Service unter dem Punkt „Abo erweitern“ gleich hinzubuchen.



 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 34 von 44
2.650 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Broostilein  schrieb:

Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen. 


und nicht ohne Apple TV ab 4. Generation (siehe link weiter oben)

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 35 von 44
2.647 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

@miika  Da müsste ich mir mal den Vertrag raussuchen. Auf Abbuchung steht das sicher nicht. Kriege ja keine monatliche Rechnung. 

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 36 von 44
2.648 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

@Broostilein  schrieb:

Nun bin ich bestens informiert. Geht nicht ohne Zubuchen. 

 

Nischt wird hier weiter zu gebucht. Dann muss ich mir eben weiter Fussball statt Romance TV anschauen :O)

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 37 von 44
2.648 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Ihr seid alle SPITZE.

Vielen Dank für Eure Antworten. Wird zwar ein Sch....Sonntag, aber egal :O)

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 38 von 44
2.639 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht


@Broostilein  schrieb:

Dann muss ich mir eben weiter Fussball statt Romance TV anschauen :O)


O.K.! Ich finde das DFB Pokal Finale der Frauen auch interessanter, als zu sehen, wie das Traumschiff in Richtung Malediven schippert.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 39 von 44
2.624 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Schau ab und zu mal in: Angebote für Bestandskunden oder im Treueprogramm Sky Extra. Da gabs Multiroom schon mal für 5 EUR.

Broostilein
Tiertrainer
Posts: 34
Post 40 von 44
2.618 Ansichten

Betreff: TV-Zweitgerät akzeptiert die Pin nicht

Ich hab nur Button "Freundschaftswerbung" aber Danke für den Tipp.

Allen noch ein schönes Wochenende!!

 

Antworten