Antworten

TV Stick reagiert nicht mehr

catho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
3.161 Ansichten

TV Stick reagiert nicht mehr

Seit kurzem sehe ich nur noch den pulsierenden "sky ticket"-Schriftzug - keine Reaktion auf die Fernbedienung, Batterien sind bereits getauscht, Reset am Stick ändert auch nichts.

Das Gerät hat noch Garantie, ist eine Reparatur möglich oder erfolgt ein Austausch?

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 10
3.158 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Hi @catho 

 

Setz mal den Stick komplett auf Werkseinstellung zurück ...

Wie das genau geht erfährst du hier ...

 

Gruß Denny

catho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
3.151 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Danke für den Tipp, hatte ich aber schon gemacht - und auch geschrieben 😉

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 10
3.146 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Hi @catho 

 

Nicht nur Reset drücken, der Stick muss komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden ...

Oder meinst Du mit Reset die Werkseinstellung ?

 

Gruß Denny

catho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
3.136 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Korrekt, habe beides versucht. Kurz drücken ist ja quiasi das gleiche wie Strom aus/an, lang drücken sollte die Werkseinstellungen zurückbringen - tuts aber nicht.

Gruß

Thomas

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 6 von 10
3.133 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Hi @catho 

 

Halte die Resettaste ca. 6- 10 sec. gedrückt dann sollte er in die Werkseinstellung springen ....

Bringt das auch nichts muss umgetauscht werden ... Bis zur Klärung auf ein anderes Gerät ausweichen ...

Hier findest Du alle Geräte die Sky Ticket unterstützt: Sky Ticket Geräte

 

Gruß Denny

catho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 10
3.125 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

OK, vielleicht war das ein etwas holpriger Start, also anders 😁

Mein sky TV Stick hat zunächst problemlos funktioniert, jetzt kommt er nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Keine Reaktion auf die Fernbedienung. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.

Was tun?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 10
3.091 Ansichten

TV Stick reagiert nicht mehr

Hallo @catho,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
COWinter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
3.019 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Guten Tag,

 

bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen, da ich genau das gleiche Problem habe: Stick hat ursprünglich funktioniert, jetzt kommt er nicht mehr über den Startbildschirm mit dem pulsierenden Sky-Ticket-Logo hinaus. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht im derzeitigen Zustand auch nicht mehr - der Stick zeigt keinerlei Reaktion auf Eingaben, egal, wie lange ich den Knopf gedrückt halte. Eine längere Unterbrechung der Stromzufuhr über Nacht hat auch nichts geändert.

 

Gerade jetzt über die freien Ostertage ist das besonders ärgerlich, da ich auch über keine andere Option verfüge, um Sky Ticket am TV zu sehen. Bitte um Rückmeldung von Sky und möglichst schnelle Abhilfe.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 10 von 10
3.001 Ansichten

Betreff: TV Stick reagiert nicht mehr

Hey COWinter,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten