21.03.2020 11:53
Seit kurzem sehe ich nur noch den pulsierenden "sky ticket"-Schriftzug - keine Reaktion auf die Fernbedienung, Batterien sind bereits getauscht, Reset am Stick ändert auch nichts.
Das Gerät hat noch Garantie, ist eine Reparatur möglich oder erfolgt ein Austausch?
21.03.2020 12:08
21.03.2020 12:25
Danke für den Tipp, hatte ich aber schon gemacht - und auch geschrieben 😉
21.03.2020 12:50
Hi @catho
Nicht nur Reset drücken, der Stick muss komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden ...
Oder meinst Du mit Reset die Werkseinstellung ?
Gruß Denny
21.03.2020 13:11
Korrekt, habe beides versucht. Kurz drücken ist ja quiasi das gleiche wie Strom aus/an, lang drücken sollte die Werkseinstellungen zurückbringen - tuts aber nicht.
Gruß
Thomas
21.03.2020 13:18
Hi @catho
Halte die Resettaste ca. 6- 10 sec. gedrückt dann sollte er in die Werkseinstellung springen ....
Bringt das auch nichts muss umgetauscht werden ... Bis zur Klärung auf ein anderes Gerät ausweichen ...
Hier findest Du alle Geräte die Sky Ticket unterstützt: Sky Ticket Geräte
Gruß Denny
21.03.2020 14:23
OK, vielleicht war das ein etwas holpriger Start, also anders 😁
Mein sky TV Stick hat zunächst problemlos funktioniert, jetzt kommt er nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Keine Reaktion auf die Fernbedienung. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Was tun?
23.03.2020 13:38
11.04.2020 06:40
Guten Tag,
bin über die Suche auf diesen Thread gestoßen, da ich genau das gleiche Problem habe: Stick hat ursprünglich funktioniert, jetzt kommt er nicht mehr über den Startbildschirm mit dem pulsierenden Sky-Ticket-Logo hinaus. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen geht im derzeitigen Zustand auch nicht mehr - der Stick zeigt keinerlei Reaktion auf Eingaben, egal, wie lange ich den Knopf gedrückt halte. Eine längere Unterbrechung der Stromzufuhr über Nacht hat auch nichts geändert.
Gerade jetzt über die freien Ostertage ist das besonders ärgerlich, da ich auch über keine andere Option verfüge, um Sky Ticket am TV zu sehen. Bitte um Rückmeldung von Sky und möglichst schnelle Abhilfe.
Vielen Dank und beste Grüße!
15.04.2020 11:45