Antworten

TV Stick aus Energiesparen wieder anschalten?

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 1
35 Ansichten

TV Stick aus Energiesparen wieder anschalten?

Hallo,

der Stick ist standardmässig auf Energiesparen eingestellt. Nach  4 Stunden Inaktivität schaltet er sich ab. Ich weiss, man kann es ändern... aber:

Mir ist es nicht gelungen, den Stick über die FB oder anderweitig aus dem Energiesparmodus wieder einzuschalten - ausser vom Strom trennen und wieder anschliessen... das kann es wohl nicht sein?

 

Frage also: wie schalte ich den Stick aus dem Energiesparen-Modus wieder an?

 

ps. zudem (das ist mein 2. Stick nach Defekt vom 1.) macht der Stick (nach Strom aus/an) Probleme, sich erneut am WLAN anzumelden... kamen lauter Fehler, aber plörzlivh war er wieder im WLAN...

   

DANKE !!

Antworten
Antworten