24.10.2019 19:29
Hallo, auch ich habe den stick heute bekommen und habe das Netzwerk Problem, dass die activation... Nicht geladen wurde und somit die ganze Sache nicht funktioniert.
Gibt es keine allgemeine Lösung?
24.10.2019 19:34
Läuft ja richtig gut bei Sky
Nach einem Monat haben neue User wieder das gleiche Problem....
24.10.2019 19:36
Bestimmt sind die ganzen neuen gratis Sticks nicht im System bei sky registriert...
24.10.2019 19:38
@Aniac schrieb:Bestimmt sind die ganzen neuen gratis Sticks nicht im System bei sky registriert...
Und die müssen alle manuell registrieren
24.10.2019 19:46
Kurios....zum 4x den Stick reset aber zusätzlich in einem anderem HDMI-Anschluss und schon funktioniert.
Komisch. Aber vielleicht hift es jemand.
25.10.2019 00:37
Okay 👌, bei mir geht es jetzt. Brauchte wohl nur eine gewisse Eingewöhnungszeit.
25.10.2019 09:40
25.10.2019 12:13
Ich habe mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bevor ich hier recherchiert habe.
Wahrscheinlich war es so, dass das gestern angelieferte Gerät noch nicht richtig bei sky Ticket eingebucht war.
Seit heute Nacht funktioniert es einwandfrei, ohne dass ich irgendwas machen musste.
30.10.2019 11:11
Funktioniert jetzt bei mir auch, jedoch bezweifel ich das es am Reset lag. Die Qualität ist leider unterirdisch...
Und 9,99 wurden auch noch abgerechnet,... Also das nächste Ärgernis
25.11.2020 18:34
Welche helfende Lösung gibt es mittlerweile für diese Fehlermeldung?
"activation plugin not downloaded"
Den Stick habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt.
Danke für eine schnelle Antwort
25.11.2020 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:54
Gleiches Problem auch bei mir. Mein Netzwerk funktioniert, zuruecksetzen hat auch nicht geklappt, also klares Problem bei euch, entweder ist die Hardware unterirdisch schlecht (was ich als Eindruck gewonnen habe) oder eure Server sind echt scheisse administriert und aufgesetzt. Ein Millionen Euro schweres Unternehmen und keine gescheiten Informatiker die Server bauen koennen.
Koennt ihr nicht einfach ne App fuer Amazon Fire TV stick bauen, die haben dass wenigstens besser drauf mit der Hardware Produktion.
Richtig enttaeuscht.
Ich wuerde gerne mein Geld zurueckerstattet haben, wo kann ich das abwickeln?
25.11.2020 19:48
Habe auch das Problem "activation plugin not downloaded". Mehrfaches Reseten des Sticks brachte keine Abhilfe!
wie gehts weiter?! Hilfe!
Wenn nicht bald Abhilfe geschaffen wird, geht auch mein Stick zurück!
Ganz großes Kono von Sky! Das Problem tritt ja scheinbar nicht zum 1. mal auf!
25.11.2020 21:35
Hallo zusammen,
so. Nachdem schon vor einem Jahr diese Probleme offensichtlich massiv aufgetreten sind habe ich leider auch das Pech die gleiche Fehlermeldung zu bekommen. Alle Lösungsansätze blieben bei mir erfoglos.
Nachdem bereits wieder mehrere Posts zu dem Thema existieren hoffe ich mal Sky reagiert in naher Zukunft.
Man kann es kaum glauben dass nach einem Jahr ein Fehler noch immer vorhanden ist.
Falls es einer zum Laufen bekommt, bitte Info posten.
Wenn der Kram nicht funktioniert wird das wohl eine sehr kurze Beziehung mit Sky werden 😞
Gruß, Dietmar.
25.11.2020 23:17
Bei mir hat Folgendes geholfen:
Wenn die Fehlermeldung kommt, direkt hintereinander auf der Fernbedienung 5x Home, 3x Vorspulen , 2x Rückspulen drücken, um das Secret Menu zu öffnen. Dort den Factory Reset machen.
26.11.2020 15:31
26.11.2020 18:42
Läuft, danke! @Juliane