Antworten

TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 61 von 76
869 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo, auch ich habe den stick heute bekommen und habe das Netzwerk Problem,  dass die activation... Nicht geladen wurde und somit die ganze Sache nicht funktioniert.

Gibt es keine allgemeine Lösung?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 76
863 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Läuft ja richtig gut bei Sky Smiley (überglücklich)

 

Nach einem Monat haben neue User wieder das gleiche Problem....Frustrierte Smiley

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 63 von 76
854 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bestimmt sind die ganzen neuen gratis Sticks nicht im System bei sky registriert... 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 64 von 76
850 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@Aniac  schrieb:

Bestimmt sind die ganzen neuen gratis Sticks nicht im System bei sky registriert... 

 


Und die müssen alle manuell registrieren Lachender Smiley

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 76
841 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Kurios....zum 4x den Stick reset aber zusätzlich in einem anderem HDMI-Anschluss und schon funktioniert.

 

Komisch. Aber vielleicht hift es jemand.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 66 von 76
805 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Okay 👌, bei mir geht es jetzt. Brauchte wohl nur eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,140
Post 67 von 76
780 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

bei der Fehlermeldung "activation plugin not downloaded" hilft es oftmals den Sky Ticket TV Stick auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Haltet dafür bitte die Reset-Taste am Stick für ca. 6 Sekunden gedrückt.

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 68 von 76
765 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt, bevor ich hier recherchiert habe.

Wahrscheinlich war es so, dass das gestern angelieferte Gerät noch nicht richtig bei sky Ticket eingebucht war.

Seit heute Nacht funktioniert es einwandfrei, ohne dass ich irgendwas machen musste.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 69 von 76
730 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Funktioniert jetzt bei mir auch, jedoch bezweifel ich das es am Reset lag. Die Qualität ist leider unterirdisch...

 

Und 9,99 wurden auch noch abgerechnet,... Also das nächste Ärgernis

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 76
356 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Welche helfende Lösung gibt es mittlerweile für diese Fehlermeldung?

"activation plugin not downloaded"

 

Den Stick habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt.

Danke für eine schnelle Antwort 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 76
339 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Gleiches Problem auch bei mir. Mein Netzwerk funktioniert, zuruecksetzen hat auch nicht geklappt, also klares Problem bei euch, entweder ist die Hardware unterirdisch schlecht (was ich als Eindruck gewonnen habe) oder eure Server sind echt scheisse administriert und aufgesetzt. Ein Millionen Euro schweres Unternehmen und keine gescheiten Informatiker die Server bauen koennen. 

Koennt ihr nicht einfach ne App fuer Amazon Fire TV stick bauen, die haben dass wenigstens besser drauf mit der Hardware Produktion. 

 

Richtig enttaeuscht.

 

Ich wuerde gerne mein Geld zurueckerstattet haben, wo kann ich das abwickeln?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 72 von 76
302 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Habe auch das Problem "activation plugin not downloaded". Mehrfaches Reseten des Sticks brachte keine Abhilfe!

wie gehts weiter?! Hilfe!

Wenn nicht bald Abhilfe geschaffen wird, geht auch mein Stick zurück!
Ganz großes Kono von Sky! Das Problem tritt ja scheinbar nicht zum 1. mal auf!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 73 von 76
219 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

so. Nachdem schon vor einem Jahr diese Probleme offensichtlich massiv aufgetreten sind habe ich leider auch das Pech die gleiche Fehlermeldung zu bekommen. Alle Lösungsansätze blieben bei mir erfoglos.

Nachdem bereits wieder mehrere Posts zu dem Thema existieren hoffe ich mal Sky reagiert in naher Zukunft. 

Man kann es kaum glauben dass nach einem Jahr ein Fehler noch immer vorhanden ist.

Falls es einer zum Laufen bekommt, bitte Info posten. 

Wenn der Kram nicht funktioniert wird das wohl eine sehr kurze Beziehung mit Sky werden 😞

 

Gruß, Dietmar.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 74 von 76
179 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir hat Folgendes geholfen:

 

Wenn die Fehlermeldung kommt, direkt hintereinander auf der Fernbedienung 5x Home, 3x Vorspulen , 2x Rückspulen drücken, um das Secret Menu zu öffnen. Dort den Factory Reset machen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,781
Post 75 von 76
139 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Laut der Fachabteilung wurde das Problem letzte Nacht behoben.

Sofern ihr weiterhin Hilfe benötigt, lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 76
126 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Läuft, danke! @Juliane 

Antworten