Antworten

TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 21 von 76
4.177 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@cmosble  schrieb:

Was hat die Kundennummer damit zu tun?


Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

 

 


Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!! 

O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.

 

Gruß, Sonic28

Omski30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 76
4.156 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe auch das selbe Problem. 

Der Stick lässt sich einfach nicht installieren.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

 

Guenni1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 76
4.143 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir genau dasselbe -Schnelle Lösung MUSS gefunden werden, sonst kündige ich das Ganze wieder Smiley (wütend)

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 76
4.103 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@sonic28  schrieb:

@cmosble  schrieb:

Was hat die Kundennummer damit zu tun?


Ohne die Kundennummer, kann ein(e) Sky Moderator(in) nicht in die Kundendaten hineinsehen, falls es bereits ein Kundenkonto mit entsprechender Kundennummer bei Sky gibt. Und ohne in die Kundendaten zu sehen, kann ein(e) Sky Moderator(in) dann nicht das eine oder andere im Sinne des Kunden erledigen. O.K.! Manches geht auch ohne eine Kundennummer, aber mit Kundennummer, falls vorhanden, ist es einfacher dem Kunden die notwendige Hilfe zukommen zu lassen.

 

 


Ich kann mir als Neukunde in jeden Saturn einen SkyStick kaufen und da er sich aufgrund der Fehlermeldung nicht installieren lässt, komme ich gar nicht bis zu Registrieung und Vergabe der Kundennummer!!! 

O.K.! In diesem Falle gibt es halt noch keine Kundennummer.

 

Gruß, Sonic28


Wie auch immer. Ich habe meine Kundernummer per PN gesendet, da ich bereits schon einen Stick hatte. Aber das Problem ist unabhängig von einer Kundennummer. Es scheint ein generelles Problem zu sein, wie man an den vielen Betroffenen sieht. Sky sollte das entsprechend einordnen und keine Musterantworten verteilen, die keine Lösung für die Kunden bringen. 

ggkeil
Special Effects
Posts: 1
Post 25 von 76
4.049 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Wie bei vielen anderen Nutzern klappt es bei mir auch nicht. Mehrmaliges Herunterfahren und Reseten bringt keine Lösung. Bei der Anleitung zum Installieren komme ich erst gar nicht auf den Schritt 6

"Schritt 6: Bestätige die AGB und melde dich an.

Scrolle nach unten, um die Nutzungsbedingungen und AGB zu lesen und drücke dann "Akzeptieren". Melde dich jetzt mit deiner E-Mail-Adresse oder Kundennummer und deiner Sky PIN an.
Warte einen kleinen Moment, während deine Apps aktualisiert werden und öffne dann die Sky Ticket App."

Somit dürfte der Fehler in der Hartware zu suchen sein. Haben wir alle ein defektes Teil bekommen. Dann sollte Sky schnellstens für eine Ersatzlieferung sorgen.

Kellergiraffe
Special Effects
Posts: 7
Post 26 von 76
4.024 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Naja, die Hardware ist bestimmt nicht defekt, nur nach dem Softwareupdate das Software Modul für die Anmeldung.

Ich bin mir sicher wenn ein neues Update bereitgestellt werden würde lässt sich das Problem beheben. Smiley (überrascht)

Da der Stick bei der Installation ja nach einem neuen Update sucht sollte der Fehler schnell zu beheben sein.

Mal sehen wie lange es dauert bis Sky reagiert Frustrierte Smiley

Bendex77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 76
3.973 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Ich habe auch das selbe Problem.

Den Stick heute bekommen und bisher keine Installation möglich.

Schnelle Hilfe wünschenswert.

Ivi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 76
3.848 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo, 

habe auch das Problem. 

Beim Installieren des Sky-Ticket-Stick erscheint die Fehlermeldung (activation plugin not downloded:0).

Meine Kundennummer lautet:xxxxxx.

Ich hoffe auf eine baldige Klärung. 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. 

Liebe Grüße aus Stralsund 

Ivonne Spietz 

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

manfred
Schnitt
Posts: 1,180
Post 29 von 76
3.848 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

seit gestern hab ich auch Ticket das Entertainment Paket auf meinem LG Smart TV wo die App vorinstalliert ist wie Prime und Netflix. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt und auch heute geht,s.

 

...vielleicht hängt,s ja an diesem Stick mit dem Player und es wäre wenn man kann die vorinstallierte App beim Smart TV mit LAN Kabel nutzen, scheint mir die "sicherere Variante" zu sein wenn ich das alles so lese hier.

 

----Ich hoffe natürlich das ich nicht morgen was anderes negatives berichten muss denn ich war schon und bin noch ein wenig verunsichert was Ticket angeht.

 

Aber was Prime und Netflix kann sollte doch unter den genannten Voraussetzungen bei Sky stabil laufen!?

helmutschka
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 76
3.823 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir auch gerade Netzwerkverbindungsfehler: 


@Stingray_27  schrieb:

Bei der Installation des TV Stick erscheint die Fehlermeldung „activation plugin not Downloaden: 0“

was tun??

 



„activation plugin not Downloaden: 0“

Blaze
Tiertrainer
Posts: 11
Post 31 von 76
3.819 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hier scheinen einige erstaunlich naiv zu sein. Das Problem besteht seit Tagen und selbstverständlich hat die Frage nach der Kundennummer nichts mit dem Problem zu tun, es handelt sich lediglich um eine automatisierte Antwort. Genauso wie die automatisierte Antwort zum völlig unsinnigen Resetten des sticks sowie des routers. Eventuell gibt es in ein paar Wochen eine Lösung. Hoffentlich haben bis dahin weitere möglichst viele Kunden gekündigt.
Prignixer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 76
3.808 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

 
Online-Status
 
Zuletzt gesehen
‎11.09.2019 16:08
    •  
 
 
 
Die Realität sieht anders aus .Kontaktieren nicht möglich. Kein Support für ein fehlerhaftes Produkt und das ist kein Einzelfall.
 
christina
Moderator
Posts: 3,197
Post 33 von 76
3.798 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Hallo Blaze,

nein, es handelt sich nicht um eine automatische Antwort. Unsere zuständigen Kollegen prüfen das Ganze bereits. Ich benötige aber weiterhin die Kundendaten der betroffenen Nutzer.

VG,
Christina
sebastianquast
Special Effects
Posts: 3
Post 34 von 76
3.755 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Liebes Sky Team ich hoffe die Geschädigten die ihre Daten weiter gegeben haben bekommen für die Tage oder Wochen wie lange es dauert eine Entschädigung. Weil gezahlt für die Tickets und den Stick habe ich auch so wie alle anderen hier und nutzen kann ich es nicht nur auf dem Smartphone aber keine Lust auf ne Genick Sperre . Mit freundlichen Grüßen Quast Sebastian 

PaddyRu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 35 von 76
3.728 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Sorry, aber nein, benötigen Sie immer noch nicht, da das Problem VOR der Eingabemöglichkeit für jegliche Kundendaten auftritt, sowohl bei Bestandskunden als auch bei Personen, die sich eigentlich anmelden wollten. Es gibt keinen Weg, wie Ihnen Kundennummern bei der Lösung helfen könnten.

cmosble
Special Effects
Posts: 9
Post 36 von 76
3.700 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung


@PaddyRu  schrieb:

Sorry, aber nein, benötigen Sie immer noch nicht, da das Problem VOR der Eingabemöglichkeit für jegliche Kundendaten auftritt, sowohl bei Bestandskunden als auch bei Personen, die sich eigentlich anmelden wollten. Es gibt keinen Weg, wie Ihnen Kundennummern bei der Lösung helfen könnten.


Genau so ist es. Aber das hat die Dame von Sky leider immer noch nicht verstanden. 

Vermutlich gibt es irgendwo im Prozess oder Eingabemaske nur die Möglichkeit ein Problem zu melden, wenn eine Kundennummer vorhanden ist. Für diese Art von Problem wird es keinen Prozess geben. 

hertelmedia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 76
3.645 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Habe das gleiche Problem, PN an Christina mit Kundennr. gerade gesendet..

JeSchTo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 76
3.517 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Problem besteht immer noch....
Hagibear
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 76
3.510 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Bei mir läuft auch noch nichts trotz Tweet und PN... Zahle jetzt seit einer Woche für etwas, dass ich nur mit Tablet nutzen könnte - was ich aber nie wollte und auch nicht tue - dementsprechend zahle ich für nix...😡
kirstenschuster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 76
3.386 Ansichten

Betreff: TV Stick, Problem Netzwerkverbindung

Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxx

Ich bekommen bei der Installation des Sticks die Fehlermeldung Activation plugin not downloaded: 0.

Ich komme nicht weiter, was kann ich tun?

Bitte schnell melden.

Vielen Dank!

 

MOD-Edit: Kundennummer entfernt

Antworten