Antworten

TV-Stick Lieferadresse

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 5
261 Ansichten

TV-Stick Lieferadresse

Hallo zusammen,

ich habe heute den TV-Stick für SkyTicket bestellt. Das Problem ist, dass ich letzten Monat umgezogen bin, und in meinem Konto noch meine alte Adresse gespeichert war. Ich habe es zwar heute umgehend geändert, allerdings habe ich gerade eine Mail bekommen, dass der Stick an meine alte Adresse geliefert wird. Gibt es die Möglichkeit, diese Adresse noch zu ändern? Die Bestellung ist gerade eine knappe Stunde her, das Paket ist sicher noch nicht verschickt worden.

Vielleicht kann mir jemand von Sky ja hier weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße

Daniel

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 5 von 5
108 Ansichten

Re: TV-Stick Lieferadresse

Hallo Daniel, sollte das kleine Paket nicht zur neue Adresse nachgesendet werden, melde Dich noch einmal hier bei uns, dann werden wir nach erfolgter Retour den Versand erneut veranlassen. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Maskenbildner
Post 2 von 5
108 Ansichten

wenn erst vor einem Monat umgezogen bist hast kein Nachsendeauftrag erteilt?

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 5
108 Ansichten

Hallo, doch ich habe einen Nachsendeauftrag bei der Post gestellt, gilt der auch für Pakete bzw. DHL?

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 5
108 Ansichten

Hab gerade nochmal nachgesehen. Der Nachsendeautrag gilt nicht für Pakete, allerdings für kleine Warensendungen, was für den Stick ja eigentlich reichen würde. Kommt also darauf an, wie Sky ihn verschickt.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 5 von 5
109 Ansichten

Hallo Daniel, sollte das kleine Paket nicht zur neue Adresse nachgesendet werden, melde Dich noch einmal hier bei uns, dann werden wir nach erfolgter Retour den Versand erneut veranlassen. Schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir Deine Kundennummer.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten