Antworten

TV Stick Fehlercode 009

Andreas2702
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.212 Ansichten

TV Stick Fehlercode 009

Ich kann meinen TV Stick nicht über das WLAN koppeln, Bei der Auswahl, "sind sie in einem Hotel oder zu Hause" wähle, kommt die Fehlermeldung 009. Was mache ich falsch?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.210 Ansichten

Betreff: TV Stick Fehlercode 009

@Andreas2702 

https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/erste-hilfe-bei-hinweismeldungen/

oder die Stick-Hotline 089 99 72 79 34

oder Tickeckt-Hotline 089 99 72 79 98

oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten....

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 3 von 3
1.195 Ansichten

TV Stick Fehlercode 009

Hallo Andreas2702,
meinst du den Sky Ticket TV Stick? Konntest du den Stick schon einmal ohne Probleme mit deinem WLAN verbinden? Hast du den Stick schon einmal zurückgesetzt und deinen Router neu gestartet? Was für einen Router hast du?
Viele Grüße
Georg
Antworten