Antworten

!! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett gratis??

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 921 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Wenn's Dich nicht juckt , warum hängst Du Dich dann in den Thread wo es darum geht , den Receiver in einen vernünftigen Zustand zu bringen ?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 922 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

da wird nicht viel passieren....siehe VW

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 923 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

daemon1811 schrieb:

hier geht es ums Theam "Q-stromverbrauch"

hier sind so viele die über den stromverbrauch meckern. warum schließen diese sich nicht zusammen?

einer erstellt einen brief und führt dort alles sachlich auf und fügt die beweise dazu und dann wird der brief sich gegenseitig zugesandt ,damit jeder unterschreiben kann.

und wenn der brief zb 30 unterschriften hat,wird dieser an Hernn C.Schmidt versand.

Diese Vorschläge hatten wir hier schon einmal. ( Demo .... usw.). Einige unzufriedene User gehen einen anderen und für mich viel besseren Weg. Sehen wir mal was rauskommt. Wenn die zuständigen Stellen sagen alles in der Norm, dann ist ja alles ok.

Warten wir einach mal ab.

Nur eine pers. Meinung an alle die der Stromverbrauch nicht juckt . Lasst uns meckern, lest einfach nur mit und freut euch ins Fäustchen, aber bitte erspart MIR ( kann nur für mich sprechen ) eure Kommentare.

Danke für euer Verständnis

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 924 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Ich habe am Freitag auch die Standardantwort bekommen.

Guten Tag Herr xxx,


Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 13. Juni 2018 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Beantwortung.

Ich habe Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Bis zur endgültigen Klärung bitte ich Sie noch um etwas Geduld.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche. Freundliche Grüße Ihr Sky Team

Telefonisch hat sich Sky bei mir bisher noch nicht gemeldet zu diesem Thema.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 925 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Kommt vielleicht noch.

Mir hatte man gestern so nebenbei noch das CI-Modul für 0,- Euro angeboten. (Friedensangebot ?)

Da ich aber nicht wirklich weiß, was sich dann alles ändert, hab ich´s gelassen !

Und dann wäre ja auch mein Einspruch hinüber, gelle ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 926 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Lasst uns meckern, lest einfach nur mit und freut euch ins Fäustchen, aber bitte erspart MIR ( kann nur für mich sprechen ) eure Kommentare.

Danke für euer Verständnis

Ja, das ist natürlich wünschenswert, aber wenn Du das Forum etwas durchstöberst,

wirst Du schnell feststellen, dass die überwiegende Mehrheit der Beiträge Kommentare

von Usern auf Beiträge von anderen Usern sind.

Auch wurde ja zB. mein Vorschlag nach einer Demo (weil Du es gerade erwähnst) zB. von vielen kommentiert.

Ist ja ok.

Darum wird man Dir, auch mir und vielen anderen, dass kommentieren von Beiträgen nicht ersparen können,

Ist halt ein Forum.

Aber ich kann nur für mich sprechen.

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 927 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Dein Autohersteller hat angerufen,

Zwangsupdate

Mehrverbrauch 30% und

Beifahrersitzheizung wird deaktiviert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 928 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

daemon1811 schrieb:

viele merken erst später,daß ihr neuer (übertrieben) großer Flat sehr viel strom zieht . aber darüber redet niemand

Äpfel?
Birnen?
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 929 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

bla bla bla ....er schreibt , wir lesen es nicht , und er schreibt immer noch

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 930 von 1.959
1.533 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

daemon1811 schrieb:

wir lesen es nicht

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 931 von 1.959
1.532 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

zurück zum Thema SKY Receiver und Stromverbrauch - DAS ist hier Thema:

superflossy schrieb:

superflossy schrieb:

Hallo,

ich habe Antwort von der zuständigen Gewerbeaufsicht bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX

das Kompetenzzentrum Marktüberwachung der Regierung von Schwaben - Gewerbeaufsichtsamt ist die zuständige Marktüberwachungsbehörde für den Vollzug der Gesetze über die umweltgerechte Gestaltung energieverbrauchsrelevanter Produkte (EVPG) und der Energieverbrauchskennzeichnung (EnVKG) in Bayern.

Wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Ihre Anfrage betrifft das bayerische Unternehmen:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Medienallee 26

85774 Unterföhring

Wir gehen im Rahmen unserer Zuständigkeit gerne dem von Ihnen vorgetragenen Hinweis betreffend des Receivers „Sky Q“ nach.

Mit freundlichen Grüßen

E-Mail.: gaa@reg-schw.bayern.de

Ich habe aus der Mail absichtlich Namen und Telefonnummern entfernt (nutzt also bitte die mailadresse). Es tut sich also was!

Bin ja mal gespannt, wie SKY damit nun umgeht. Die Bayern sind in der Gewerbeaufsicht nicht zimperlich. Die Luft wird dünner!

...ich hol das mal wieder nach vorn...ab und an schweifen wir hier ab

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 932 von 1.959
1.541 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

habe Garde das gefunden über Master Chef

Unterföhring, 19. Juni 2018 – Grün, grüner, „MasterChef“! Die weltweit erfolgreichste Koch-Castingshow mit Ralf Zacherl und Nelson Müller geht nicht nur mit der neuen Jurorin und Sterneköchin Maria Groß in die dritte Runde, sondern die gesamte Produktion wird auch nachhaltig und nach den Kriterien des Grünen Drehpasses der Filmkommission Hamburg Schleswig Holstein gedreht.

Das heißt konkret: Die hochkarätig besetzte Jury sucht ab 27. Juni 2018 erneut unter zahlreichen Kandidaten den besten Hobbykoch Deutschlands. Natürlich erwartet die angehenden „MasterChefs“ wieder eine aufregende Reise mit jeder Menge herausfordernden Aufgaben, sowohl in der MasterChef Studio-Küche als auch bei aufwändigen Außendrehs in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „MasterChef“ kommen dabei vor, aber auch hinter der Kamera weitestgehend ohne Einwegplastik aus und die CO2 –Emissionen der Showproduktion werden durch den Einsatz von Hybrid- und CNG-Fahrzeugen sowie weiteren Maßnahmen bei Papier, Strom und Mülltrennung auf ein Minimum reduziert. Ein grüner Faden wird sich aber auch thematisch durch die Sendung ziehen. Beispielsweise dreht sich die Sendung am Nordseestrand von Scheveningen monothematisch um das Thema Einwegplastik und Verschmutzung der Meere und auch diverse Experten werden eingebunden und kommen zu Wort.damit gleichen sie den skyQ Verbrauch aus ,könnte man meinen

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 933 von 1.959
1.541 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Hallo,

kann mir bitte jemand die e-Mail zukommen lassen mit der Beschwerde an das Amt ?

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 934 von 1.959
1.536 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Hast PN

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 935 von 1.959
1.536 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

ronny007 schrieb:

Man teilte mir mit, dass der Sachverhalt nach wie vor in der Prüfung ist und ich bis

spätestens Anfang Juli eine konkrete Antwort bekommen werde, wie auch immer

sie ausfallen wird.

Ich vermute, man wird hierauf verweisen (Beitrag ist nicht von mir)

Deutsche Energie-Agentur (dena) - Set-Top-Boxen - Ökodesign

Zitat:

Für Anwendungen, die mit weitergehenden Funktionen wie etwa der  Nutzung von internetbasierten Videotheken verbunden sind, kommen auch komplexe Set-Top-Boxen zum Einsatz. Diese Produktgruppe ist in Form einer freiwilligen Vereinbarung der Industrie geregelt (Vgl. Produktgruppe ENER 18).

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) - Netzwerke - Ökodesign-Energielabel - Komple...

Zitat:

Für diese Produktgruppe gibt es eine Selbstregulierungsvereinbarung der Hersteller, die von den teilnehmenden Herstellern unterzeichnet wurde. Es gibt keine Verordnung zu dieser Produktgruppe

Signatories | CSTB

Und hier die Unterzeichner mit Sky Deutschland

Und damit wären sie raus aus der Standbygeschichte.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 936 von 1.959
1.536 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

lass uns das mal abwarten.

Das ist eine reine Interpretation die du zitierst - von wem auch immer das kommt.

Solange es keine offizielle amtliche Aussage gibt ist alles andere der Blick in die Glaskugel.

superflossy
Beleuchter
Posts: 120
Post 937 von 1.959
1.536 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

lieber tommylee 18,

schöne Nebelgranate. Bringt nix - lass stecken.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 938 von 1.959
1.537 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

Das ist keine Interpretation. Das kommt von der Bam. Das ist eine oberste Bundesbehörde, dem Wirtschafts und Energieministerium unterstellt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 939 von 1.959
1.538 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

da wird garnichts passieren ,denn SKY lebt nicht hinter dem mond   ok ...in einigen dingen sind sie nicht die schnellsten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 940 von 1.959
1.539 Ansichten

Re: !! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett ??

wie schon an anderer Stelle von einem TE belegt - es gibt Vorschriften für die Firmen in der Selbstverpflichtung und es wird auch kontrolliert.

Antworten