Antworten

Statusleiste iPad

wired
Geräuschemacher
Post 1 von 4
219 Ansichten

Statusleiste iPad

Beim Starten eines Films in der iOS Sky Ticket-App verschwinden zwar die Bedienungs- und Einstellungssymbole, nicht aber die iPad-Statusleiste oben (Uhrzeit, Datum, WLAN, Batterie-Anzeige). Ich finde das ziemlich störend, die Konkurrenz macht das besser und bietet eine ablenkungsfreie Sicht. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Leiste auszublenden, weder in den Einstellungen der App noch beim iPad.

Damit kommen wir gleich zum zweiten Problem: der Support von sky. Im Hilfebereich findet man relativ schnell die Seite »Kontakt aufnehmen«. Der Haken dabei ist, dass man nicht wirklich Kontakt aufnehmen kann, sondern, wie man es auch anstellt, in einer FAQ-Endlosschleife landet. Ende der Fahnenstange ist jeweils ein lächerliches Feedback-Formular mit Zeichenanzahl-Beschränkung, somit zu wenig Platz, um sein Problem zu schildern. Zudem wird man auch  darauf hingewiesen, dass man auf diesem Weg keine Antwort erhalten wird.

Aber so war sky leider schon immer. Größtmögliche Abschottung zum Kunden hin, damit macht man sich keine Freunde.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Tontechniker
Post 2 von 4
213 Ansichten

Betreff: Statusleiste iPad

Quatsch....Die stört doch nicht... Das Bild füllt doch eh nicht den ganzen Bildschirm aus.

stevie007
Maskenbildner
Post 3 von 4
199 Ansichten

In der Sky go App bleiben keine Einblendungen oben auf meinem iPad Pro, schon komisch, dass das bei der Ticket App anders ist.

Cola42
Geräuschemacher
Post 4 von 4
178 Ansichten

Habe das gleiche Problem. Muss jetzt leider den Schrott sechs Monate zahlen, da Mindestlaufzeit. 
Ist so auf dem IPad nicht nutzbar. Toll ist auch, dass man Sky nicht kontaktieren kann, es gibt kein Kontaktformular und keine Emailadresse.

Antworten