21.02.2022 08:53
Hallo, habe mich von Sky getrennt und alles wie Beschrieben zurück gesendet ( inkl. Festplatte ).
Habe auch den Rücksendebeleg noch.
Jetzt kamen innerhalb von 1 Woche 2 Mails
Erst hieß es ich habe alles außer die Festplatte zurück gesendet ( Steht so auch in Meinem Sky Bereich )
Danach kam eine Mail dass die Rücksendung vollständig abgeschlossen sei.
Was heißt dass jetzt für mich ?
Bzw was muss ich jetzt machen ?
Beantwortet Zur Antwort.
21.02.2022 09:36
Hallo @Fflorian,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.02.2022 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022 09:08
Hier warten bis sich ein MOD meldet wäre am besten.😍
Den Schein hast du noch?
Der wird gebraucht.
Die Mail übrigens auch.
Kommt öfters vor als man denkt dass SKY eine Teilrücksendung moniert, obwohl da ein ganz spezielles Prozedere abläuft geht es leider immer noch schief...
21.02.2022 09:08
Ja habe den Rücksendeschein aufbewahrt.
Danke für die kurze Antwort erstmal, ja warte auf einen Mod 😃
21.02.2022 09:36
Hallo @Fflorian,
ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
13.08.2022 12:57
Hallo,
ich habe meine beiden Receiver (IPTV) vor ein paar Wochen zurückgeschickt, bekomme ich eine Rückmeldung bzw. Eingangsbestätigung? Könnte vielleicht ein Mod mal nachschauen?
Vielen Dank !
13.08.2022 15:13
Hallo @saschadn,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk