Antworten

Smartcard

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pinguin1670
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
716 Ansichten

Smartcard

Hallo,

kann ich über´s Internet eine neue Smartcard bestellen? Und wenn ja, wie?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
713 Ansichten

Betreff: Smartcard

Eine reine Smartcard bekommt man bei Sky nicht, diese ist immer mit einem enstprechenden Receiver verknüpft.

Was willst du mit der Smartcard machen und was willst du erreichen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
714 Ansichten

Betreff: Smartcard

Eine reine Smartcard bekommt man bei Sky nicht, diese ist immer mit einem enstprechenden Receiver verknüpft.

Was willst du mit der Smartcard machen und was willst du erreichen

 

schütz
Regie
Posts: 15,490
Post 3 von 5
699 Ansichten

Betreff: Smartcard

@Pinguin1670 

Was ist mit der alten?

Defekt?

Vom Hund gefressen hatten wir mal...😆

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 5
690 Ansichten

Smartcard

Hallo @Pinguin1670,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Pinguin1670A
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
659 Ansichten

Betreff: Smartcard

Moin,

nach meinen Umzug habe ich einen neuen Fernsehanbieter, der sagte zu mir, um weiter Sky gucken zu können, benötige ich eine V 14 Karte. Die Service Hotline, am Freitag 05.02.21 angerufen, hatte meine neue Adresse aufgenommen, jedoch kann ich sie in meinen Daten nicht finden( dort steht die alte Aresse). Die Hotline versprach mir, daß ich spätestens Freitag Abend Sky empfangen kann, was bis heute nicht der Fall ist. Ich bin so verägert, daß ich kurz davor bin, zu kündigen. 

Antworten