02.02.2020 10:38
Hallo meine Smartcard wird nicht freigeschaltet Ich bekomme immer die Fehlermeldung 12010 können Sie mir helfen?
02.02.2020 10:56
Das hier schon durchprobiert?
02.02.2020 11:36
Ja hat nicht geklappt
02.02.2020 11:42
Schade.
Die Hotline schon bemüht?
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
Oder hier warten bis sich ein Moderator alles anschaut.
Kann jedoch etwas dauern.
02.02.2020 11:44
Ich warte jetzt noch etwas wenn sich keiner meldet Rufe ich an trotzdem danke
02.02.2020 11:48
Wenn du Pech hast dauert es schon ein paar Tage.
Ich meine nur...
03.02.2020 08:27
on 03.02.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 08:34 by Janocore
Hi,
Kundennummer: xxx
Smartcard Nummer: xxx
Smartcard wird nicht erkannt. Smartcard steckt richtig und ist laut Internet auch freigeschaltet und aktiv.
Keine Fehlermeldung. Lediglich wird man aufegfordert die Karte einzustecken obwohl dieses schon drin ist.
Ein/Ausstecken und Auschalten, resetten alles schon mehrfach ohne Erfolg ausprobiert.
Es handelt sich um einen Sky Q receiver.
Bitte um HIlfe, können Sky schon seit knapp einer Woche nicht schauen.
04.02.2020 08:34
26.03.2020 08:09
Hallo ich habe meinen Sky q receiver bekommen und die Einrichtung durchgeführt. Ich kann leider keine Sky Sender anschauen, bekomme die Fehlermeldung deine smartcard muss deinem receiver zugeordnet sein
28.03.2020 16:01