Antworten

Smartcard

Davina2510
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
1.483 Ansichten

Smartcard

Hallo meine Smartcard wird nicht freigeschaltet Ich bekomme immer die Fehlermeldung 12010 können Sie mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 11
1.480 Ansichten

Betreff: Smartcard

Das hier schon durchprobiert?

hinweis-12010 

Davina2510
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.468 Ansichten

Betreff: Smartcard

Ja hat nicht geklappt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 11
1.462 Ansichten

Betreff: Smartcard

Schade.

Die Hotline schon bemüht?

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

 

Oder hier warten bis sich ein Moderator alles anschaut.

Kann jedoch etwas dauern.

 

Davina2510
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.457 Ansichten

Betreff: Smartcard

Ich warte jetzt noch etwas wenn sich keiner meldet Rufe ich an trotzdem danke

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 11
1.453 Ansichten

Betreff: Smartcard

Wenn du Pech hast dauert es schon ein paar Tage.

Ich meine nur...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 11
1.413 Ansichten

Smartcard

Hallo Davina2510,

ich habe auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
bvbolé
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 11
1.408 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht erkannt

Hi, 

 

Kundennummer: xxx

Smartcard Nummer: xxx

 

Smartcard wird nicht erkannt. Smartcard steckt richtig und ist laut Internet auch freigeschaltet und aktiv. 

Keine Fehlermeldung. Lediglich wird man aufegfordert die Karte einzustecken obwohl dieses schon drin ist.

Ein/Ausstecken und Auschalten, resetten alles schon mehrfach ohne Erfolg ausprobiert. 

Es handelt sich um einen Sky Q receiver. 

 

Bitte um HIlfe, können Sky schon seit knapp einer Woche nicht schauen.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 9 von 11
1.388 Ansichten

Betreff: Smartcard wird nicht erkannt

Hallo bvbolé,

entschuldige bitte die Probleme mit der Installation vom Sky Q Receiver.

Schicke mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Kiesel08
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
1.237 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hallo ich habe meinen Sky q receiver bekommen und die Einrichtung durchgeführt. Ich kann leider keine Sky Sender anschauen, bekomme die Fehlermeldung deine smartcard muss deinem receiver zugeordnet sein

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 11 von 11
1.200 Ansichten

Betreff: Smartcard

Hi @Kiesel08,

falls du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten