Antworten

Smartcard von Vodafone/Unitymedia für Sky freischalten

NiclasFrank
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
101 Ansichten

Smartcard von Vodafone/Unitymedia für Sky freischalten

Hallo zusammen,

 

ist es möglich, die gebuchten Sky-Pakete auf einer bereits vorhandenen Vodafone/Unitymedia Smartcard freizuschalten? Falls Ja, an wen muss ich mich wenden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Niclas Frank

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,005
Post 2 von 2
89 Ansichten

Smartcard von Vodafone/Unitymedia für Sky freischalten

Hallo Niclas,

grundsätzlich ist das möglich. Ich prüfe das Ganze gerne genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard von Vodafone, per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten