Antworten

Smartcard vielleicht verkehrt?

SkyNoob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
393 Ansichten

Smartcard vielleicht verkehrt?

Guten Abend liebe Community

Als Sky-Neuling habe ich letzte Woche den Q-Receiver und die Smartcard bekommen.

Seitdem versuche ich vergeblich die Smartcard freischalten zu lassen (auch über den Telefonservice).

Könnte es daran liegen, dass ich die falsche Karte habe? Bei der Bestellung wurde nach der Adresse gefragt und dann automatisch eine Unitymedia-Karte zugeschickt. Durch unsere Wohngenossenschaft sind wir aber PyurKunden geworden. Gibt es da eine Extra-Karte??

Wie ihr seht..... Anfänger.... Aber SkyGo geht wenigstens...😅

Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein Moderator melden würde.

Vielen Dank!!

SkyNoob

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,190
Post 2 von 4
392 Ansichten

Betreff: Smartcard vielleicht verkehrt?

Ja, für Pyur benötigt man eine andere Karte. SkyQ Receiver wirst du ja haben, oder ?

SkyNoob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
387 Ansichten

Betreff: Smartcard vielleicht verkehrt?

Ja, Q Receiver habe ich. 

Dann bin ich ja schon ein kleines bisschen schlauer. Danke!

DorinaN
Moderator
Posts: 3,589
Post 4 von 4
346 Ansichten

Smartcard vielleicht verkehrt?

Hey SkyNoob,

ich schaue mir deine private Nachricht an und antworte dir umgehend darauf.

Viele Grüße, Dorina
Antworten