Antworten

Smartcard schaltet sich nicht frei

Jillfey90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
476 Ansichten

Smartcard schaltet sich nicht frei

Hallo Zusammen,

 

ich habe heute meinen Sky Receiver erhalten, schaffe es jedoch nicht, die Smartcar freizuschalten. Warte jetzt schon 2 std auf Programm 100 doch leider tut sich nix 😞

Vg Jill Fey

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
446 Ansichten

Betreff: Smartcard schaltet sich nicht frei

Rufe an.

Die Nummer müsste auf dem Schreiben das beilag vermerkt sein.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
420 Ansichten

Smartcard schaltet sich nicht frei

Hi @Jillfey90,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige den holprigen Start.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht und teile mir dort deine Kundennummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten