Antworten

Smartcard nicht verschickt

princcestimmy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
547 Ansichten

Smartcard nicht verschickt

Liebes Sky Team,

ich bin umgezogen und habe die falsche Smartcard bekommen.

Mir wurde am Samstag mitgeteilt das die richtige Smartcard am Montag kommt.

Jetzt ist Donnerstag, die Smartcard ist immer noch nicht da obwohl die Sendungsverfolgung was anderes sagt.

Seit einer Woche funktioniert mein Sky nicht mehr.

Ich bitte um eine schnelle Lösung!

Ich bezahle doch keine Dienstleistung, wenn seit über einer Woche nichts mehr geht und Ihr mir meine andere Smartcard, die davor funktioniert hat nun einfach so sperrt, obwohl die neue Smartcard noch nicht mal da ist.

 

Alle Antworten
Antworten
daniel_reiss
Tiertrainer
Posts: 15
Post 2 von 5
536 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht verschickt

Das kommt mir seltsam bekannt vor.... 

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3 von 5
530 Ansichten

Smartcard nicht verschickt

Hallo @princcestimmy,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
princcestimmy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
521 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht verschickt

@JoelM  leider finde ich die Funktion Nachricht nicht auf Ihrem Profil.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 5 von 5
505 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht verschickt

Hallo @princcestimmy !

 

Du bist noch nicht für das Verfassen von privaten Nachrichten freigeschaltet.

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

Antworten