28.01.2021 19:12
Liebes Sky Team,
ich bin umgezogen und habe die falsche Smartcard bekommen.
Mir wurde am Samstag mitgeteilt das die richtige Smartcard am Montag kommt.
Jetzt ist Donnerstag, die Smartcard ist immer noch nicht da obwohl die Sendungsverfolgung was anderes sagt.
Seit einer Woche funktioniert mein Sky nicht mehr.
Ich bitte um eine schnelle Lösung!
Ich bezahle doch keine Dienstleistung, wenn seit über einer Woche nichts mehr geht und Ihr mir meine andere Smartcard, die davor funktioniert hat nun einfach so sperrt, obwohl die neue Smartcard noch nicht mal da ist.
28.01.2021 19:58
Das kommt mir seltsam bekannt vor....
28.01.2021 20:08
28.01.2021 20:25
@JoelM leider finde ich die Funktion Nachricht nicht auf Ihrem Profil.
28.01.2021 23:14
Hallo @princcestimmy !
Du bist noch nicht für das Verfassen von privaten Nachrichten freigeschaltet.
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
FWS44 | 27.01.2024 14:34 | ||
borussiabvb2020 | 14.01.2024 10:06 | ||
borussiabvb2020 | 23.12.2023 09:57 |