Antworten

Smartcard nicht mitgeliefert

clara818
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
298 Ansichten

Smartcard nicht mitgeliefert

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem erst das ursprüngliche Paket meines Receivers geöffnet, da ich ihn zuvor nicht benötigt und somit nie ausgepackt hatte. Dabei musste ich aber leider feststellen, dass in dem Paket gar keine Smartcard enthalten war.

 

Weiß jemand, wie kann ich da eine neue beantragen kann? 

 

LG Clara

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 2 von 6
276 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mitgeliefert

Hotline / Chat oder hier aussitzen und warten bis du dran bist.😍

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 3 von 6
244 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mitgeliefert

Hast Du bis jetzt nur Sky Go genutzt oder noch gar nicht ? 😉 @clara818 

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 4 von 6
237 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mitgeliefert

War Sky der Absender des Pakets? 🤔

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 5 von 6
197 Ansichten

Betreff: Smartcard nicht mitgeliefert


@clara818  schrieb:

Dabei musste ich aber leider feststellen, dass in dem Paket gar keine Smartcard enthalten war.


Wenn du schon über eine passende Karte verfügst (z.B. bei Vodafone) kann es sein das da keine Karte mitkommt, dann die vorhande Karte genutzt werden muß.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,724
Post 6 von 6
157 Ansichten

Re: Smartcard nicht mitgeliefert

Hi @clara818,

 

solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten